Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund beißt Kinder


gast

Empfohlene Beiträge

mopslove

Yatzi, Assige Zustände sind es schon, das hat ni mit Geld zu tun, sondern damit das ein Hund da locker Flockig ins Gesicht beißen kann und dann pennt der eine weile Später bei dem Kind im Bett.

DAS IST ASSIG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • mopslove

    15

  • MaramitJule

    14

  • Südamerika

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

mialour

Magst mich besuchen kommen? Kann dir nur keinen Kaffee anbieten, Küche ist noch Baustelle....

Ich meinte eigentlich die Mopsfrau mit ihren beleidigenden Äußerungen aber jo.. Kaffee nehm ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Das ist mutig. ;)

Edit: bezog sich auf Jenny Einladung, die aber nicht Mia galt, glaube ich ;)

Link zu diesem Kommentar

Jede Mietsbude hat Türen

In meinem Haus befinden sich auch nicht überall Türen .... und das war auch schon so bevor wir es gekauft haben ...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Yatzi, Assige Zustände sind es schon, das hat ni mit Geld zu tun, sondern damit das ein Hund da locker Flockig ins Gesicht beißen kann und dann pennt der eine weile Später bei dem Kind im Bett.

DAS IST ASSIG

Ich gebe dir mal einen Tipp, durchforste mal deinen Wortschatz, da gibt's bestimmt noch viele andere Wörter die du einsetzen kannst, ich glaube du stößt mit deiner Wortwahl nicht nur mir sauer auf!

Link zu diesem Kommentar

Schön, wenn man für alles eine passende Ausrede hat, was Jenny?

Aber darin bist du ja eh gut. Hast du ja zu Genüge bewiesen.

Ich bin hier erstmal raus.

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag

Magst mich besuchen kommen? Kann dir nur keinen Kaffee anbieten, Küche ist noch Baustelle....

Ich meinte eigentlich die Mopsfrau mit ihren beleidigenden Äußerungen aber jo.. Kaffee nehm ich auch.

Klar gerne! Bei mir ist jeder willkommen, ich wiederhole das sogar noch mal ;)

Mal im Ernst, da wird ein Kind gebissen, Besitzerin kann nachts nicht machen weil sie ihn nicht Anleinen will und Türen gibt es auch nicht :klatsch: Das ist Doch nicht normal.

Und die Eltern der Kids machen garnix, das sind keine normalen Zustände

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Chrystal, Ebby wiegt fast so viel wie die Kleene und sie hat keine Probleme sich Nachts zu befreien wenn ich mich ausversehen auf sie Rolle. Und sie lag jetzt nicht Gesicht an Gesicht sondern an den Füßen, wo noch massig Platz war.

Dich kennt sie, zu Dir hat sie Vertrauen. Das ist der wesentliche Unterschied.

Dem Kind hat sie sich gerade erst wieder angenähert, was ich super finde, dass Ebby das so schnell wieder macht.

Link zu diesem Kommentar

Ist ja vielleicht nicht toll, was da gelaufen ist aber bitte Tanja mäßige dich mal ein bisschen in deiner Wortwahl.

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag

Jede Mietsbude hat Türen

In meinem Haus befinden sich auch nicht überall Türen .... und das war auch schon so bevor wir es gekauft haben ...

Bei und sind auch nicht überall Türen, aber an den Kinderzimmern mit sicherheit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...