Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund beißt Kinder


gast

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Na hier würde er gejagt werden. Das wäre keine Hilfe.

Da sind meine Grenzen, Jule jagt alle Katzen.

Vor allem wenn sie weg rennen. Wenn sie sich wehren ginge es noch, aber es wäre Streß für meinen Hund, mich und meine Nachbarn.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • mopslove

    15

  • MaramitJule

    14

  • Südamerika

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Kreacher

Ich beziehe mich jetzt nur auf den eingangspost, hab nicht alles gelesen. Für mich stehen die Kinder immernoch über dem Hund! Wenn dein Hund nicht kompatibel ist , muss er dort weg. Auch wenn Kinder noch so gut erzogen sind, es kann immer passieren, dass Inder enge eine Situation entsteht, die dieser Hund bedrohlich findet und zuschnappt. Das muss verhindert werden, zur Not auf kosten des Hundes!!

Link zu diesem Kommentar

Ohoh, das hab ich ja alles eben erst gelesen. Jenny, das ist ja ein fürchterliches Schlamassel und du tust mir arg leid :kuss: .

Ich kann dir auch nur raten, wie die anderen vorher schon, nimm das Angebot von Mara an. Deine Ebby ist dort gut aufgehoben, da brauchst dir keine Sorgen machen! Dass Ebby so reagiert hat, ist verständlich. Sie hatte es in der letzten Zeit ja auch nicht so toll. Und dann sind da ein paar Gören, die nicht wissen, wie sie mit ihr umgehen sollen. Und zur Einstellung der Eltern sag ich jetz mal nichts :motz: . Am Ende bist dann du und Ebby die dummen, wenn Ebby mal wirklich beissen sollte. Bring sie raus aus dieser Situation, ist für sie am allerbesten! Und du kannst dich dann in Ruhe um deine Angelegenheiten kümmern!

@ Mara, :respekt: Ich hoffe, dass Jenny deine Hilfe annimmt!

Link zu diesem Kommentar
mialour

Och nee.. ich mag das eigentlich alles gar nicht lesen.

Das ist alles Chaos hoch 10.

Menschen können sich in dieser Menschenwelt artikulieren und sich entsprechend verhalten.

Tiere können das nicht- ganz egal ob Hund oder Katze.

Ich kann verstehen, dass man seine Tiere nicht gern (auch wenn nur für kurze Zeit) "abgibt"- aber es gibt Situationen, da ist es für das Tier das stressfreieste.

Und Umzüge gehören für mich dazu.

Erst recht wenn sie so ablaufen wie bei dir, Jenny.

Es hilft deinen Tieren rein gar nichts bei dir sein zu können, wenn du selbst nicht geordnet und geerdet bist und im Chaos lebst (auch wenn nur vorübergehend).

Es ist WAHNSINNIG toll, dass es hier Menschen gibt, die sofort helfen- nutze das!!!!

Deinem Hund kann im Moment nichts Besseres passieren.

Im Gegenteil- es wäre für alle Beteiligten unverantwortlich, wenn du es nicht tun würdest.

Und für den Kater würde ich mir auch etwas überlegen, der leidet sicher auch :(

Edit weil Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Hallo Jenni,

ich kenne deine Geschichte nur flüchtig, aber ich hoffe, dass du das Angebot von Mara annimmst.

Alles andere wäre Russisch Roulette, für Ebby, für dich und die Kinder.

Auch für den Kater musst du eine Lösung finden. :wall:

Sortiere dich,ordne dein Leben neu und dann holst du Ebby zurück.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Oh :redface

@ Sabine ( JB-6 ): Danke schön, da werd ich ja rot ^^ Dabei hab ich mir schon wieder an die Stirn gekloppt, weil ich mir dachte - schon wieder ein Roman, fass Dich halt mal kürzer, Silvi :D:D

Ne das war schon ganz super so :kuss: ,

wenn man Schwierigkeiten hat was richtig rüberzubringen sind solche "Romane" seeehr hilfreich :)

Aber stimmt - im Nachhinein hats dann doch auch schon anders geklungen :) So ist das halt manchmal wirklich - manchmal kommts nicht so rüber, wie man meint, dann kann man aber auf "Antworten" klicken und schwupps - klären sich Dinge :) Schön :)

Ja, das ist das schöne wenn man virtuelle Kloppe bekommt und die anderen Mitleser nicht gleich einen ganz ablehnen,

dann kann man immer versuchen es dann richtig zustellen. :so

Um Ebbys Willen - denke auch ich, dass es besser ist, wenn sie diesen ganzen Umzugsstress nicht mitbekommt, für jeden eigentlich

Ja sehe ich auch so...

Ich habe unsere Hunde auch (so schwer es mir fiel) mal wo zwischen geparkt,

weil ich nicht wollte das die wegen meinen Schwierigkeiten einen "Hau" weg kriegen.

Und bei einem Umzug (ok geht ja hier nicht so) sind mein Mann und die Hunde/Katzen einen Tag vorher Umgezogen.

Also haben eine Nacht schon im leeren Haus geschlafen und als ich mit der Umzugsfirma am nächsten Tag nach kam,

ist mein Mann mit den Hunden rausgegangen bzw. wurden die dann in einem dann fertigen Raum unter gebracht.

- und Mara: Du bist einfach toll, ganz ehrlich gemeint!!! So selbstlos Deine Hilfe anzubieten - das ehrt Dich wirklich! :kuss:

DAS kann man nur so unterschreiben...Hut ab... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Schade, da werden super Möglichkeite aufgezeigt und jemand bietet sich an zu helfen und es ist nicht recht.

Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...