Zum Inhalt springen
Registrieren

Futterverweigerung und Erbrechen bei 13 J. alter Hündin-sie ist nun auf einem anderen Ufer


schnietz

Empfohlene Beiträge

Malinois

Hallo

vll könnt ihr mit der Klinik vereinbaren das sie nicht stationär bleiben muss.Weil ich hätte ein sch*** gewissen das mein Hund am eingehen ist und ich ihn nicht in die Klinik bringen will.Aber es ist deine Entscheidung und dein Gewissen...

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

@Julchen

Kann dich mal jemand abstellen?

Dem Threadersteller gehts eh schon schlecht, da helfen ihm deine Kommentare sicherlich wenig.

@Karsten

Euch bzw. eurer Hündin wünsch ich alles Gute.

Wenn du das Gefühl hast, dass zwei Tierarzt ausreichen um nicht mehr weiter zu wissen, dann isses halt so und ich schließ mich Kerstin nur an.

Link zu diesem Kommentar
Malinois
Originalbeitrag

@Julchen

Kann dich mal jemand abstellen?

Dem Threadersteller gehts eh schon schlecht, da helfen ihm deine Kommentare sicherlich wenig.

@Karsten

Euch bzw. eurer Hündin wünsch ich alles Gute.

Wenn du das Gefühl hast, dass zwei Tierarzt ausreichen um nicht mehr weiter zu wissen, dann isses halt so und ich schließ mich Kerstin nur an.

mir tut einfach das tier leid.

Link zu diesem Kommentar

Es hilft dem Hund aber nicht, wenn Du Dich hier so vorwürflich ausdrückst.. mein Mitgefühl gilt Mensch und Hund im gleichen Maß :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Der Tod muss auch einen Anfang haben und wenn das so ist, würde auch ich keine Untersuchungen mehr machen lassen.

Das es ein gravierendes Problem gibt, zeigt bereits die massive Gewichtsabnahme.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Zwangsfütterung Sinn macht, Dein Hund es duldet und nicht erbricht. Dann versuche es weiter.

Auch ich würde meinen alten Hund nicht mehr weggeben wollen. Da hätte mein Hausarzt mein vollstes Vertrauen.

Auch beim Hund gibt es verschiedene Sterbeprozesse und die sollte man einfach akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
schnietz

Hallo Ihr,

gut, morgen wollen wir mit Nelli in eine Tierklinik fahren und uns eine dritte Meinung holen. Wir füttern sie noch mit Brei und Spritze. Ich habe den Eindruck sie bewegt sich etwas schneller. Und zufällig habe ich sie sich wieder auf den Rasen übergeben sehen. Ist schon zum Heulen. Zur Bauchspeicheldrüse habe ich ein wenig gesucht. Die Werteveränderungen in so einem Fall, sind in dem großen Blutbild, das wir haben machen lassen (leider), nicht zu sehen. Alles in der Norm.

Werde es aber morgen ansprechen.

Danke für jeden Eurer Beiträge noch einmal Karsten

Das Problem ist, das wir eventuell die Macht haben, unserem Hund das Leben zu verlängern (er sich wieder hinten anstellen muss) und er uns seinen Willen nicht mitteilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das ist fast immer ein Problem. Es ist sooo schwer!

Aber wartet nun erstmal ab, was morgen herauskommt und dann seht weiter. Vielleicht seht ihr dann schon etwas klarer. :)

Link zu diesem Kommentar
Timo_HB

Hi, mit dem viel Saufen und nix fressen wollen kenne ich leider auch.... :-(

Versuch gaaanz wenig Fressen im Wasser aufzulösen. Oder hol dir vom Tierarzt Elektolyte, also sozusagen alle Nährstoffe die der Hund braucht in flüssiger Form, sind irgendwie 200ml und da ist für ein Tag alles drin, Jessy hat eine davon noch abends bekommen, auch mit der Spritze durch die Zähne...

Na hoffe mal Deine Maus kommt durch, vielleicht hat sie auch eine Magenschleimhautentzündung....

Alle Daumen gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
schnietz

Hallo an alle die etwas geschrieben haben. Laut anraten eines Arztes aus der Tierklinik haben wir noch einmal ein großes Blutbild machen lassen, auf dem dann die Leberwerte extrem hoch waren, sie viel zu wenig rote Blutkörper hat und unheimlich dehydriert ist. Der Arzt konnte uns keine Therapie nennen, die wirklich Besserung hervorgerufen hätte. Tropf wäre nur ein Aufschieben der Leiden, wollten wir nicht.

Hatte noch so einiges geschrieben, aber wieder gelöscht. Was soll das ganze Gejammer.

So haben wir Nelli wieder mit nach Hause genommen. Heut ruft noch eine Heilerin an, die Nelli über Ferndiagnose beurteilen will. Wenn das nichts hilft, werden wir Montag unseren Tierarzt holen und ihr im Garten ein grab machen.

Danke für die Anteilnahme.

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...