Zum Inhalt springen
Registrieren

Futterverweigerung und Erbrechen bei 13 J. alter Hündin-sie ist nun auf einem anderen Ufer


schnietz

Empfohlene Beiträge

Tut mir echt leid.

ABER den Hund NICHT an den Tropf hängen, aber dann nicht direkt zu erlösen finde ich persönlich ziemlich daneben.

Also entweder entscheidet man sich gegen eine Behandlung, dann aber bitte mit allen konsequenzen dem Hund weiteres Leiden zu ersparen oder aber man hilft ihm noch das Wochenende gut zu überstehen um in Ruhe Abschied nehmen zu können, dann aber bitte mit Flüssigkeitszufuhr mittels Tropf

Link zu diesem Kommentar
So haben wir Nelli wieder mit nach Hause genommen. Heut ruft noch eine Heilerin an, die Nelli über Ferndiagnose beurteilen will.

Den Test von Stern TV hast Du gesehen...?? Nichts gegen Tierphysiotherapeuten oder Tierheilpraktiker mit einer fundierten Ausbildung (bin ja selbst dabei) - ABER eine "Heilerin" kann sich nun erst recht jeder nennen...

Schau Dir mal in der Mediathek an, was selbsternannte "Heiler" mit Esotherikrichtung da verzapft haben, so als Überlegung, wem Du vertraust oder nicht...

Die Meinung mit dem Tropf vertrete ich auch - nennt sich Palliativmedizin... Kein Lebewesen soll/muss/darf leiden, auch wenn es zu Ende geht.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Oh mann, dein letzter Beitrag hörte sich leider gar nicht hoffnungsvoll an....

Es ist schrecklich wenn man vor so einer Entscheidung steht. Und natürlich klammert man sich an jeden Strohhalm.

Wie ist den eure momentane Siuation - der Montag stand ja mal so im Raum?

Wünsche euch alles Gute !!!!! Ihr werdet in ihrem Sinne entscheiden oder entschieden haben...!! Lg

Link zu diesem Kommentar
schnietz

So nun ist Nelli unterwegs zu neuen Ufern. Ich konnte sie Freitag nicht einschläfern lassen. Für mich sah sie noch nicht leidend aus und so konnte ich ihr nicht das Leben stehlen. Wir haben sie Sonntag Abend einschläfern lassen. Sie lag auf unserer Wiese, bei schönem Wetter, auf zwei Decken, unter dem Sonnenschirm, wir streichelten sie und alles war gut. Für mich war nur unbegreiflich, wie sie auf einmal aufhörte zu atmen.

Und sie hat uns wirklich mit ihrem Verhalten sanft auf ihren Abschied vorbereitet. Nun trösten wir uns damit, dass ihr Leiden ein Ende hat und sie auf dem Weg zu einem neuen Leben ist. Neuer Anfang neues Glück? Oder so ähnlich. Jedenfalls stelle ich sie mir jetzt als Hundebaby vor und das tröstet mich.

Vielen Dank noch einmal für Eure Gedanken und Eure Zeit und Eure Anteilnahme.

Karsten aus dem warmen Eichwalde:danke

Wollte noch zwei Bilder hochladen krige es aber nicht hin.

post-31511-1406419714,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mir tut es auch sehr leid, fühl dich ganz lieb gedrückt. :knuddel :knuddel

Nelli wünsche ich eine gute Reise a015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich denke Ihr habt alles richtig gemacht, wir kennen unsere Hunde ja am besten....

Mitfühlende Grüße aus Wildau nach Eichwalde

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir leid, aber für eure Hündin war es sicher das Beste!

Viel Kraft für euch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...