Zum Inhalt springen
Registrieren

(Halbe) Schockdiagnose bei Sammy


gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Huhu Sylke,

vielleicht hat er doch noch Schmerzen in dem frisch operierten Bein. Ich würde das mal erwähnen, dass er nicht selbständig raus mag. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    401

  • Tröte

    42

  • Fiona01

    26

  • JB-6

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja das muss ich unbedingt erwähnen. Ich denke auch das es Schmerzen sind, weil sonst geht er ja gerne raus....

Eigentlich ist es nur das rausgehen....wenn er mal draußen ist, dann ist alles in Ordnung... hm

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich bin ja kein Fachmann, aber vielleicht wird es besser, wenn er sich warmgelaufen hat!?

Ich würde es auf jeden Fall auch sagen. :)

Bekommt er aktuell denn Schmerzmittel ... Metacam oder so?

Link zu diesem Kommentar

Der bekommt zweimal am Tag eine Tablette gegen die Schmerzen. Frag mich nur bitte nicht wie die heissen....die habe ich abgezählt in so einem losen Tütchen mitbekommen....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ist ja auch egal, wie die heißen, aber dann bekommt er ja was.

Sprich das mal an und frag nach, ob das Schmerzmittel ausreichend dosiert ist, ob die Muskeln/Sehnen noch empfindlich sind beim Aufstehen oder was sie dir dazu sagen können.

Ich drücke euch die Daumen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Also so sehen die aus...

11543744pp.jpg

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich....abgesehen vom nicht rausgehen wollen macht er einen fröhlichen Eindruck....

Danke fürs Daumen drücken..... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Die kenne ich nicht, Sylke. :)

Wenn dein Gefühl dir sagt, dass es soweit alles in Ordnung ist, dann kann es auch nicht sooo schlimm sein. Du bist ja sehr eng mit Sammy. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ja das denke ich auch. Mein Bauchgefühl hat mich auch in die Klinik geschickt, der Tierarzt meinte ja das ist "nur" das Wachstum..... aber ich habe es irgendwie gespührt das da mehr ist ;)

Ich hatte dann zu meinem Mann gesagt, Du ich glaube wir lassen den mal röntgen....und er meinte sofort.....ok, wenn Du meinst.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...