Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zur Autosteuer


McChappi

Empfohlene Beiträge

Ja, die Behörden sind da nicht so schnell. Ich habe Ende Mai unsere Vereinsunterlagen abgegeben wegen der Gemeinnützigkeit...bisher haben wir davon auch nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar

Ja das kannste laut sagen. ich warte nun schon seit übr 2 Monaten auf eine Meldung was ich zahlen muss wegen der zerschrammten Leitplanke und seit 3,5 Monaten auf die meldung bezüglich meiner Steuererklärung :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Jup und ich dachte halt ich müsste nix mehr zahlen sondern ich bekomm einfach nur das zu viel bezahlte wieder.

Naja ist ja nun wurscht das geld ist weg und wie es scheint auch noch zu Recht *heul*

Aber für den Polo hast Du ja ein Jahr bezahlt, aber nur 8 Monat gefahren! Das wär doch so oder so "weg"!

Die fehlenden Monate, die Du zu viel bezahlt hast, hast Du ja wieder bekommen! ;)

Und für den Twingo zahlst Du ja wieder im Voraus für ein Jahr!

Ich glaube das Doofe an der Geschichte ist, dass die Zahlen halt gleich sind (die 81 Euro)! Das macht einen kirre! ;)

Hätt der Twingo jetzt nur 59 Euro gekostet, wär Dir das nicht so komisch vorgekommen, denke ich!)

Link zu diesem Kommentar

Jau so isses nunmal :D

Und mittlerweile bekommt man auch keine Rechung mehr, das etwas überwiesen werden muss, und genauso buchen die einfach so ab ohne das extra anzukündigen...denn den Vertrag sozusagen unterschreibst Du wenn Du die Karre anmeldest.

Nen Bescheid wirst Du bekommen, aber auch nur einmal und dann nimmer :D

lG Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...