Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung?


Sadya

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ich schreibs ungerne, aber ich befürchte, dass Deine Hündin bis Samstag nicht überleben wird :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sadya

    24

  • wolke07

    17

  • gast

    9

  • Tina+Sammy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Das Ergebniss: Sie hat Blut im Bauchraum,im Bereich der Leber und Milz ist auf dem Röntgenbild alles verschwommen.

..

Ok, aber bei so einem Befund wunder ich mich das der Tierarzt den Hund nach Hause entlässt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sadya,

In Esslingen Zell gibt es eine TIerklinik, da ist rund um die Uhr jemand zu erreichen.

Hoffe geht in Ordnung hier die TelNr.

0173 3041855 hier kann man in Notfällen anrufen dann kommt direkt jemand in die Klinik oder Festnetz Nr. 0711 359828

Wünsche Deinem Hund Gute Besserung.

http://www.tierklinik-neckarwiesen.de/

Hier der Link zur Klinik

Link zu diesem Kommentar

Wenn Blut im Bauchraum ist, dann ist ziemlich sicher etwas geplatzt oder dein Hund hat eine Tumor der aufgegangen ist, da würde ich nicht noch länger warten!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Das Ergebniss: Sie hat Blut im Bauchraum,im Bereich der Leber und Milz ist auf dem Röntgenbild alles verschwommen.

..

Ok, aber bei so einem Befund wunder ich mich das der Tierarzt den Hund nach Hause entlässt.

Das macht mich fassungslos :o :o :o GENAU das gleiche war bei meinem letztes Jahr auch zu sehen, und er kam so schnell es nur ging in den OP! Hätten wir das nicht getan, würde er jetzt nicht mehr hier liegen und auf's nächste Fressen lauern :(

Bei ihm musste damals sofort die Milz mitsamt einem Tumor raus, die einzige Möglichkeit sein Leben zu retten und ich bin noch heute unendlich froh das er gerettet werden konnte, er lebt nämlich immer noch gerne.. obwohl er diverse Alterszipperlein hat.

Bei meinem war auch Blut/ diverse Flüssigkeit im Bauchraum wo keine Flüssigkeit hingehört, an nach Hause schicken war gar nicht zu denken.

Link zu diesem Kommentar

Also ich rate dir dringend sofort in die Klinik zu fahren, wenn im Bauchraum Blut ist wird dein Hund wahrscheinlich nicht mal die Nacht überleben ohne OP

Link zu diesem Kommentar

Ja,ich bin noch da..Habe die Beiträge eben meiner Mutter gezeigt..

Wir werden nun schauen das wir so schnell es geht in die Klinik kommen..

:danke für den Link,werde ich mal versuchen

Link zu diesem Kommentar

Dein Hund war schon beim ersten Tierarzt -Besuch anämisch, vermutlich gab es da schon zumindest eine Sickerblutung. Die Herzgeräusche können mit der Anämie zusammenhängen.

Jetzt hat Dein Hund eine definitive Blutung in den Bauchraum, das heißt, er schwebt in allergrößter Lebensgefahr!

Bitte fahr umgehend in eine kompetente Klinik!

Alles Gute Deinem Hund!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...