Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung?


Sadya

Empfohlene Beiträge

Vielen dank fürs daumen drücken. Wenn ich daran denke,das es eine schwere op ist wo so viel schief laufen kann habe ich echt angst..Ich hoffe sie schafft es und wir können sie wieder mit heim nehmen..wenn ich daran denke,ich musste heute den ganzen tag auf die arbeit(war dort nur am heulen,aber konnte ichts ändern),sie war zwar nicht alleine aber wenn das vielleicht ihre letzte zeit war werde ich es bereuen nicht bei ihr gewesen zu sein.. Ich hoffe sie schafft es,sie hat so viel freude am Leben,es ist einfach noch nicht an der zeit..

Das Fieber war heute morgen besser,allerdings hechelt sie nun wieder viel,ich werde sie nun die nacht weiter beobachten,sobald sie auch nur eine spur von schmerz zeigt sind wir sofort in der klinik!

@Wolke,werde ich dir in PN schreiben

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sadya

    24

  • wolke07

    17

  • gast

    9

  • Tina+Sammy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie gesagt hier ist alles gedrückt, Gott sei Dank habt ihr morgen die OP, ist ja ne ewige Warterei...

Deine Maus ist ja noch nicht sooo alt, die wird ganz sicher die OP gut überstehen.

Knuddel die Maus ganz arg, natürlich auch von mir :)

Sie wird bestimmt auch Schmerzen haben, vielleicht daher das Hecheln und das Wasser/Blut im Bauchraum, macht ihr natürlich zu schaffen.

Ist denn ihr Bauch noch dicker geworden? Wie verhält sie sich so?

Link zu diesem Kommentar

Ihr Bauch ist bis jetzt nicht dicker geworden,sie ist nach wie vor immernoch sehr ruhig und liegt viel ,allerdings zeigt sie noch wenn sie sich freut,da kommt dann ein wedelnder allerdings schwacher hund auf einen zu :)

Ich habe gestern nacht noch ein bisschen im internet rumgeschaut. Dort heißt es,das man einen Milztumor meist erst bemerkt wenn er schon aufgegangen ist. Ist das wirklich so?

Die Ärzte haben nichts von aufgegangen gesprochen aber wenn man es erst merkt wenn es so ist dann macht mir das jetzt schon sorgen das er vielleicht schon aufgegangen ist..

Link zu diesem Kommentar

Da deine Hündin ja schon Wasser oder Blut im Bauch hat, denke ich liegt es auf jeden Fall nahe, dass da etwas aufgegangen ist, daher verstehe ich irgendwie nicht warum nicht gleich operiert wurde :???

Nun habt ihr ja aber morgen einen Termin, wenn Du heute Nacht irgendwas merkwürdiges an deiner Hündin bemerkst dann zögert nicht und fährt zum Arzt.

Wenn magst schicke ich Dir meine Handynummer per PN, falls ihr nen Fahrer braucht, bin ja bei Euch ums Eck und habe Urlaub, sag mir nur Bescheid solange ich noch Online bin.

Hoffe einfach, dass bei Euch alles gut geht.

Meine damalige Hündin Flecki hatte einen Tumor der aufgegangen ist und der ganze Bauch hatte sich mit Blut gefüllt. Sie war 11 Jahre alt, unser damalige Tierarzt hat noch eine Biopsie gemacht, dadurch ist das Blut viel schneller nachgerückt, hatten einen Termin für den nächsten Tag bei uns Zuhause um sie über die Regenbogenbrücke zu schicken :(

Leider ist es nach der Biopsie noch schneller schlimmer geworden und wie mussten den Notdienst anrufen, der sie in der Nacht noch bei uns erlöste. Waren so sauer auf den TA, dass er unnötige Dinge gemacht hat, die das nur beschleunigt haben dass wir sofort den Tierarzt gewechselt haben!

Möchte Dir keine Angst machen nur sagen wie dringlich, solche Dinge sind.

Liebe aufmunternde Grüße vom fast Nachbarort

Linda & Wolke

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid für Flecki..Es ist grausam wenn es seinem Tier nicht gut geht und noch viel grausamer wenn man an einen falschen Arzt gerät.

Wenn es einem Tier nicht gut geht zählt für mich jede Minute. Niemand sollte unnötig leiden oder schmerzen haben,das möchten wir bei uns auch nicht.

Man kann nur hoffen und alles tun damit solche Leute nicht weiter praktizieren dürfen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...