Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2012


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Silvi wir haben ein Jahr Zeit.... trainieren trainieren trainieren.... :D

Boah Leute ..... macht Euch mal locker ...... :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Jeder Hund hat sich mal daneben benommen...... Nelly natürlich nicht, die hat ja NIE gebellt :D

Sylke ich finde Du hast das unter den "Umständen" wirklich gut organisiert. Es war einfach gesundheitlich nicht der Hit, aber Du hast das in dem Rahmen wirklich gut gemacht. Das Sammy Stress hat war doch total normal, er konnte ja nix abbauen die arme Nase. Die anderen Junghunde konnten ihren Überschuss wegrennen, Sammy durfte das nicht..... Für sein Alter hat er das gut ertragen, Nelly und ich hätten das nicht "überlebt" in dem Alter.

Also bitte trainiert nicht für nächstes Jahr, sondern macht Euch locker. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 753
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    313

  • Joss the Dog

    43

  • Heinimann&ich

    39

  • Tröte

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Muaha, Katja - ich bin schon dabei, Zäune für meine Tische zu basteln, meinst, das ist noch zu früh?? :D:D

Link zu diesem Kommentar

Silvi wir können ja auch zusammen trainieren, haben es ja nicht so arg weit!!! ;-))

Obwohl Elmo im Restaurant ruhig unterm Tisch liegt...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Muaha, Katja - ich bin schon dabei, Zäune für meine Tische zu basteln, meinst, das ist noch zu früh?? :D:D

Naja, Tanja und ich habe jetzt so viele Bewerber, wer weiß ob wir ihn nächstes Jahr ausbilden können. Wenn ich noch weitere Ausbilder finde, stehen die Chancen aber gut. :zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Obwohl Elmo im Restaurant ruhig unterm Tisch liegt...

Elmo würde mich anschauen, mir den Vogel zeigen und sagen: Mach doch selber Du alberne Kuh, ich kann warten bis mein Napf gefüllt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Joss auch, da können auch Leute über ihn steigen :D Er geht höchstens weg, wie beim Frühstücken - aber da bellt er nie :)

Ach, sag mal *liebschau*

Wir haben es wirklich nicht weit, ich würd uns lecker Mittagessen machen, machst Du dann aber Nachtisch ??? *liebschau doppelt*

So - ne Himbeertorte oder so??

Also mit Sahne und so??

Also, wie in Burbach und so??

*Fuß auf Boden schab*

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...