Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2012


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Charly und Festo :)

Und Fussel mit Kotzgesicht aufm Tisch - ich musste so lachen eben :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 753
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    313

  • Joss the Dog

    43

  • Heinimann&ich

    39

  • Tröte

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir war es so, das ich zu den ersten Burbach Orgien recht nervös an sich war und das wohl auch auf meinen Hund projeziert hatte. In jedem Jahr und bei jedem Treffen -auch nicht Burbach- wurde ich lockerer und entspannter und so kann ich mittlerweile auch das Lotte Tier wie Nelly und den Bär oder das Fusselchen in Burbach frei laufen lassen...

Gut da spielt auch die ausgeglichene und ruhige Art von Lotte mit rein aber ich bin mir zu 100% sicher das auch ein großer Teil an mir lag und liegt!

Und das ist meine ich auch völlig normal ;)

Link zu diesem Kommentar

:D Mein Hund war IMMER an der Leine. Der mentalen Leine :D :D

Nein, Spaß beiseite. Ich hatte keine Leine dabei und musste mir erstmal eine leihen. :Oo

Bei einem Treffen in der Größe, denke ich ging das auch. Oder hat sich jemand von dem irren Ding gestört gefühlt?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Ich denke das hätte dir dann dieser Jemand gesagt, oder?

Mit Luke war es mir ab irgendwann ja auch etwas lästig... Leine dran, Leine ab, Leine dran... *seufz* Ich brauch auch mal wieder was Training

Link zu diesem Kommentar

Tztztz, Kendra, du solltest doch eigentlich als gutes Beispiel vorausgehen, tztztz

Das Fusseltier war nicht an der Leine??????????? gar nicht gemerkt :D

@Silvi, wenn du mir nicht auf den schönen Joss aufpasst, dann bekommst du es mit mir zu tun, dann komm ich dir dahin, tztztz :motz:

Der Kerl ist echt toll. :klatsch::kuss:

Sebi, deine Lotte kann sooooooooooo obercool mit Nelly Gespräche führen, die uns Katja dann übersetzt. Das war echt er Oberhammer :klatsch::klatsch:

Vielen Dank für die Bilder, nach 19.00 Uhr, so weiß ich wenigstens, was ich noch alles verpasst habe :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Andrea, ich bin NIE ein gutes Beispiel - das weißt Du doch. Ich rauche, trinke nur Wasser und bin die Inkonsequenz in Person, was meinen Hund anbelangt. :D

Mel, hast Recht. Und wer nix sagt, ist selber schuld. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Es war wirklich sehr entspannt. Lemmy fand den Bären dieses Treffen nicht so prickelnd - letztes Mal meine ich, fand er ihn eher egal. Wer weiß schon, was ihn da ritt - dafür war Nelly zu 70 % ok diesmal :D

Ich war auch deutlich entspannter als beim letzten Mal. Und - ja, nu... das Bellen bekomm ICH aus meinem Hund nicht mehr raus. Anja vielleicht ;) aber ich jedenfalls nicht. Wir bauen es halt kontinuierlich ab - und in 10 Jahren ist er dann vielleicht still (weil er nichts mehr hört und sieht :D )

Muss an der Farbe liegen - da ist einfach mehr Feuer im Hintern - gell, Silvi? ;)

@Mel:

PM :)

Link zu diesem Kommentar

Luke gehört auch zu den Hunden die mit Sicherheit nicht an die Leine müssen bei so einer Veranstaltung. ;)

Bei der Leinenpflicht in Burbach geht es in erster Linie darum die Teilnehmer zu schützen die ihre Hunde aus "bestimmten" Gründen an der Leine haben müssen und sicher zu stellen, dass denen kein Hund in ihren rennt.

Nelly war auch oft genug bei angeleinten Hunden, weil ich sie "immer" im Auge hatte. :so . Allerdings kennt Nelly "jeder" oder hat sie schnell kennengelernt und ich hoffe ich gehe richtig in der Annahme, dass sie niemanden ernsthaft gestört hat, sondern nur genervt. :D

Trotzdem das ich oft nicht wusste wo mein Hund gerade ist, kann ich mir bei ihr halt sicher sein, dass sie mir nicht in ein Rudel rennt oder irgendwo Zoff anfängt.

Dieses Jahr war es wirklich sehr sehr harmonisch unter den Hunden und die Teilnehmer sehr aufmerksam, wir hatten das aber schon anders und mussten teilweise wirklich auf Leinenpflicht im "Hauptbereich" bestehen.

Link zu diesem Kommentar

Jacki durfte ja auch nicht toben... und hat sich superwacker geschlagen, finde ich.

Edit: Ich fand auch, daß das mit den Hunden super geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

dafür war Nelly zu 70 % ok diesmal :D

Nur 70 % ??????

Ich dachte er hätte sich zu 100% seinem Schicksal ergeben. :D

@Hilde: Ich fand Jacky total cool..... die arme Maus musste ja wohl die Verfolgung von Bär und Nelly ertragen..... die hatten sich verliebt oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...