Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2012


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

hansgeorg

Hey Joss the Dog

Originalbeitrag

@ hg: Sorry, nun muss ich mal etwas sauer antworten - morgens darf ich das.

Du hast nur einen kurzen Mini - Ausschnitt gesehen. Jeweils beiden Videos. Einen winzigen Teil eines ganzen WE's.

Der Heini ist so ein toller Hund, absolut liebenswert, auch Hunden gegenüber, er ist einfach nur - ja, verspielt, ein Energiebündel, voller Power - und in keiner einzigen Sekunde habe ich mir Gedanken um Joss gemacht, eher umgekehrt, weil Joss eben auch mal ein bisschen zickig sein kann -

Joss liegt gerne unten :D:D

So - jetzt hab ich doch nicht sauer geantwortet, wie ich dachte :) hansgeorg, bitte versau uns hier diesen schönen Thread nicht, respektiere die Freude, die wir am WE hatten und mach einen eigenen Thread auf, wenn Dir was auffällt, was Dir kommentierungswürdig erscheint.

Oder schreib PN's - geht auch.

Ich geh Kaffee trinken :kaffee:

Mir ist es relativ wurscht, ob du mehr Wert auf Harmonie legst als auf Fakten, wenn du es lieber machen magst wie die 3 Affen.

Denkende lernen aus dem Fehlenden nachhaltiger (M. Heidegger).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 753
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    313

  • Joss the Dog

    43

  • Heinimann&ich

    39

  • Tröte

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn es jetzt ALLE schaffen HG einfach zu ignorieren bleibt das Thema evtl. "sauber", ansonsten nicht.....

Ich persönlich würde mir wünschen, dass dieses Thema jetzt nicht wieder zum Spielplatz für HG wird. Also bitte haltet einfach mal die Finger still und überlest ihn. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Mark war auch da ? wo hat der sich den versteckt ?

Hab ihn noch auf keinem Bild endeckt.

Noch mal suchen gehe :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Was mich ja wundert ist, dass ich Mark so wenig gesehen habe, obwohl er ja an Größe überragt :think:

Ist Mark etwa ein Mensch, der trotz Größe es schafft, sich "unsichtbar" zu machen - unscheinbar???

Da muss ich mir mal Gedanken machen ;)

Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist - es war doch zu kalt in Burbach!!! Wer war das nochmal? Timo??? Du hast Deinen Sonnenjob nicht gut erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...