Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2012


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 753
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    313

  • Joss the Dog

    43

  • Heinimann&ich

    39

  • Tröte

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nachdem ich mich jetzt von der anstrengenden Autofahrt erholt habe ... puhhh ... wo ist der "Schweiß weg smiliy?" ... möchte ich auch ein kleines Fazit geben.

Ein tolles Treffen, das sehr entspannt verlaufen ist. Viele nette Hundebegeisterte auf einen Haufen, die richtig Spaß hatten. Leider hatte man - wie immer - nicht die Zeit und Gelegenheit sich mit jedem zu unterhalten. Aber es hat sich ein tolles Gefühl eingestellt, dass auch nach 7 Jahren die Faszination "Forumstreffen" noch da war. Das Gelände war wie immer einfach super - die neue erbaute Halle eine Bereicherung.

Danke an Joss the "Powerdog" für den besten Cappuccino seit langem. Und die Himbeer-/ Erdbeer Torte von der Frau aus Idstein (lavirny?) war ... hmmmm ... süchtig machend :yes:

PS.: Und selbst alte Vorurteile (oder sowas in der Art) habe ich durch eine persönliche Bekanntschaft über Bord werfen können ... :)

Link zu diesem Kommentar

Ich fand es toll , dass Du da warst Mark...

Du bist ja auch schliesslich Schuld, dass wir hier stundenlang vorm Monitor kleben :D:D

Tolles Forum.... ;)

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Den Bildern zufolge und euren Kommentaren, war das wohl ein tolles Treffen :)

Ich glaube nächstes Jahr werden wir auch eine 3 Stündige Autofahrt in Kauf nehmen...

Ihr habt alle super hübsche Hunde, aber Heini, der hats mir schon sehr angetan.Was ein Prachtkerl von Hund und sowas von bildhübsch :Oo

(Außerdem vermisse ich Fluses Schmachtblick, das ist schonmal ein Hauptgrund nach Burbach zu kommen)

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich

Das Zimmer (bzw. manchmal auch der Kofferaum) wurde stets gut bewacht.

11954614cm.jpg

Ein Hund zu Tisch.

11954615mc.jpg

Mrs. Dog-Dancing...

11954616pe.jpg

Ein paar der Teilnehmer:

11954617cw.jpg

Schaulustige...

11954619jc.jpg

11954620vv.jpg

Link zu diesem Kommentar

Och, Timooooooooooooo, menno, ein bisschen größer dürfen die Bilder ruhig sein! Ich kann doch nicht mehr so gut gucken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ina da freue ich mich drauf :kuss:

Und mein Gustelino kommt auch? =)=)=)=)=)=)

Boah warum ist ein Jahr so lange :(

Ja da freue ich mich auch drauf....auch Dich kennenzulernen.....und vor allem Deinen süßen Sammy..... ;):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...