Zum Inhalt springen
Registrieren

AR**** gibt es leider überall


River

Empfohlene Beiträge

Ich finds echt schockierend, dass daüber diskutiert wird, dass das was da zu sehen ist ja durchaus seinen "Sinn" haben könnte--- für mich ist das Prügel, nix anderes.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • McChappi

    15

  • River

    11

  • Quarus

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich auch, wie man meint, sich über einen solchen Hund "profilieren zu können".

Das ist ein armes, treudoofes Würstchen von Hundeseele, kein stolzer Hund mehr. Ich würde mich an seiner Stelle ja schämen, wenn mein Hund nach einer solchen Behandlung noch an mir klebt.

Jedes psychisch gesunde Wesen würde auf Abstand gehen oder sich wehren.

Was haben die aus diesen Hunden gemacht?

Link zu diesem Kommentar

eben.

Und auch wenn der Hund wie geschrieben bissig ist oder besseres leisten könnte ist das für mich ales kein grund so mit dem Hund umzugehen.

Ich denke aber wäre der Hund so ein "Kalbier" dann würde er sich nicht so unterwürfig zeigen und nicht die ganze zeit versuchen dem HH alles recht zu machen.

Etwas OT:

An die die sich mit dem Sport auskennen.

WIE muss der Hund in der GS sitzen ?

In dem Video setzt sich der Mali ja immer direkt neben den HH und der prügelt dann so lange bis der Mali sich mit dem Po hinter das linke Bein des HH setzt.

Also für mcih sieht das erste was der Mali zeigt richtig aus, aber wie gesagt ich weiß es nicht. Würde mich sehr intressieren.

Link zu diesem Kommentar

Außerdem frage ich mich, ob der Hund in seinem Leben als Sportgerät auch mal Lob bekommt für irgendwas... oder ob alles als selbstverständlich angesehen wird.

So ein Scheißleben!! Ich könnte heulen! Auch wenn der Hund vielleicht ein Körbchen hat und gutes Futter bekommt und sicherlich auch die ein oder andere nette Ansprache... was ist das für ein Leben.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Öhm, ich weiß ja nicht auf welchem Trip du grad bist, aber das war mein voller Ernst: erst wenn DIESEN Hund irgendein anderer am Strick hat und führt, kann man eine Aussage darüber treffen, was für dieses Tier angemessen ist und was nicht.

Das hat also nix mit "wen ich kenne... blabla" zu tun, sondern schlicht mit dem Individuum Hund und wie der auf den HF reagiert.

Das kann doch nicht ernst gemeint sein?

Du meinst, diese "Behandlung" könnte für irgendeinen Hund "angemessen" sein?

Und dann auch noch aus sportlichen Gründen?

Link zu diesem Kommentar
Arrabiata
Originalbeitrag

Ich würde mich an seiner Stelle ja schämen, wenn mein Hund nach einer solchen Behandlung noch an mir klebt.

Jedes psychisch gesunde Wesen würde auf Abstand gehen oder sich wehren.

Was haben die aus diesen Hunden gemacht?

Das fand ich auch erschreckend.

Man wünscht dem Patrick Keil, dass er mal versucht, eine Katze so zu dressieren.

Link zu diesem Kommentar
Was haben die aus diesen Hunden gemacht?

Wer DIE?

Wenn Du mit DIE VPG-Sportler meinst: ich kenne niemanden, der so mit seinem Hund umgeht, und lege auch keinen Wert darauf in meiner Bekanntschaft. Trotzdem betreibe ich bewußt Leistungssport mit meinen Hunden und stehe dazu.

Link zu diesem Kommentar

sie meint vielleicht die in dem Video und es gibt leider auch andere die ihre Hund so blöd trainieren nicht nur im VPG

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Der Bericht gestern im Fernseh war das allerletzte....es wurde nur gesagt, dass das Video am Ton gefaked ist (das erkennt man ja auch sofort), (

Haben die das tatsächlich mit Ton laufen lassen???

Damit gibt man den anderen doch nur Argumente: " ist total gefaked..."

Dass alles andere Realität ist, wird bei Menschen die so einen Bericht sehen, schnell verdrängt.

Schön doof, sich ein so gutes Beweiß-Mittel zunichte zu machen, nur um... ja warum eigentlich??

War das, was zu SEHEN war, nicht schlimm genug?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...