Zum Inhalt springen
Registrieren

AR**** gibt es leider überall


River

Empfohlene Beiträge

Der rollende Stein wird mit genau sochen Argumenten "Das Video ist (zum Teil, aber das interessiert dann keinen mehr!) gefaked!" wieder zum Stillstand gebracht und das ist verdammt ärgerlich! Ohne den Scheiß hätte man einfach (z.B. im Fernsehen) viel mehr erreichen können. Langfristiger!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • McChappi

    15

  • River

    11

  • Quarus

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja erst mal hat er aber den Diss und die Menschen kennen ihn jetzt und werden ein Auge auf in werfen und hoffentlich kann der Züchter was bewegen um den Hund evtel sogar zurück fordern.

Wären es 3 tage ungeschnittenes Material gewesen hätten sich das vielleicht 2 Leute angesehen.

Link zu diesem Kommentar

Jo...

und welchen Beweis hat man nun vor Gericht? Ein manipuliertes, auf Schock-Effekt getrimmtes Video :(

Fly, Denk doch mal an das Video von diesm Western-Reiter, der das Pferd "aufrollte" (oder wie das heißt) - kein Zusammen-Schnitt und keine Tonschummelei.

Oder die Huskies bei dem Schlittenhunderennen - kein zusammen Schnitt und keine Ton-Schummelei.

Wie du sagst - Schnitt ist an sich ok. Gar keine Frage - aber SO muss man nicht schneiden, das was man sieht (ohne die Wiederholung) ist eigentlich ausreichend.

Aber nun ja... im Kino reicht ja auch nicht mehr die dezente Ausblende nach dem Kuss - da muss auch das volle Sex-Programm zu sehen sein. Sonst sind die Zuschauer wieder nicht begeistert (zumindest scheint man das zu glauben) - warum dann nicht auch gleich den größtmöglichen Effekt in einem Video machen?

:Oo

Link zu diesem Kommentar

Das Video mag gefaked sein, wer weiß das schon.. aber die ganzen Pe**er die dabei gesessen und zugeschaut haben, die sind verdammt real und können vor Gericht in den Zeugenstand gerufen werden, und dort muss man die Wahrheit sagen oder man nimmt Ärger in Kauf.

Link zu diesem Kommentar

Die werden (wenn sie überhaupt wirklich bei DIESEN Szenen zugesehen haben und nicht bei etwas anderem und einfach mit reingeschnitten wurden (das können sie jetzt zumindest behaupten!) sagen, dass sie gesehen haben, wie der HH seinen Hund lediglich mit Hilfe des "verlängerten Arms" (also der Gerte) ganz normal korrigiert hat. (Sonst müßten sie nämlich auch erklären, warum sie bei einer "eventuellen Tierquälerei" nicht eingeschritten sind.

Ich fürchte, das ganze wird wegen Mangel an Beweisen in der Versenkung verschwinden....

Link zu diesem Kommentar
Oder die Huskies bei dem Schlittenhunderennen - kein zusammen Schnitt und keine Ton-Schummelei.

Mein Stichwort: weiß noch einer wie der Typ hieß, welches Rennen das war und unter welchem Verband er fuhr (ohne google und Forensuche, bitte)?

Hat sich irgendwer von euch abseits des Themas und der daraus resultierenden Entrüstung noch weiter damit auseinander gesetzt?

Ich denke, ich kenne die Antwort.

Internet: alle dürfen sich mal öffentlich entrüsten und am Ende interessiert es keine Sau mehr, weils ein neues Thema gibt.

Das ist ein Stück weit normal, aber zeigt auch wie kurzlebig diese Dinge sind - besonders mit solchen Videos. Blitzschnell Massen mobilisiert - aber eben genauso schnell wieder desinteressiert.

Kurzfristige Effekte.

Link zu diesem Kommentar

Da hast du Recht, Yatzy - allerdings wusste ich auch nicht wie der Mensch hieß, als das Video grade aktuell war.

UND: ich bin nicht in der Szene vertraut, ebensowenig wie in der Reiterszene oder hier - ich weiß auch nicht mehr, wie der Mann mit dem Mali hier heißt.

Schlimm, gell? Hat mich aber auch nicht interessiert, da es - du sagst es ja - hier im Netz zum "Aufregen" steht. Wäre ich etwas involviert in der Szene, wäre das vielleicht anders... weiß es aber nicht

Aber du hast Recht, die "Vergesslichkeit" der Medien ist oft genug ein Fluch. Denke da an den Jungen in Bremen, der fälschlicherweise für den Mörder und Vergewaltiger des Mädchens im Parkhaus gehalten wurde - und Mordaufrufe im Netz auftauchten. Und? Weiß heute noch einer seinen Namen?

Aber man kann den Popo darauf verwetten, dass der Junge noch weiß, wie er sich damals gefühlt hat.

(ich glaube, das hat nicht wirklich einen Zusammenhang mit diesem hier... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu zynisch geworden, um mir überhaupt noch Menschennamen zu merken)

Link zu diesem Kommentar

Mein Stichwort: weiß noch einer wie der Typ hieß, welches Rennen das war und unter welchem Verband er fuhr (ohne google und Forensuche, bitte)?

Hat sich irgendwer von euch abseits des Themas und der daraus resultierenden Entrüstung noch weiter damit auseinander gesetzt?

Das ist ein Stück weit auch einfach menschlich. Die vielen Tierschicksale, die durch das Internet kreisen, weiter zu verfolgen, ist schon allein zeitlich für den Einzelnen schwer möglich.

Weil den meisten Leute der Name De Ferrari nicht auf den Lippen liegt und sowieso fast keiner jemals wusste, was für ein Rennen das unter welchem Verband war, sind solche Empörungswellen nur Effekthascherrei?

Solche Geschichten bleiben an den De Ferraris dieser Welt kleben, vor allem das Internet vergisst nicht - im Guten wie im Schlechten.

Ich finde, dass das kurzzeite Aufbegehren der Massen einen nicht zu vernachlässigen Effekt hat. Klar könnte alles noch besser laufen, gründlicher durchdacht werden und damit langfristig wirksamere Maßnahmen hervorbringen.

Und ja, es hat auch viele schlechte Seiten. Und ja, es ist schnelllebig.

Allerdings hier in dem konkreten Fall, finde ich ein kurzes heftiges Aufbegehren noch 1000mal besser, als ein (möglicherweise stillschweigenes) Hinnehmen (da der Hund nunmal nicht anders zu führen ist oder keiner von irgendwas gewusst hat oder oder oder).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...