Mariele 5. Juli 2007 Ja das finde ich auch! Iris, vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Catwoman 5. Juli 2007 Schließe mich den Vorrednern an: Schöner Bericht! Und vielen Dank dafür Iris! Und vielen Dank, Mark, dass Du das Forum um diese Rubrik bereichert hast! LG! Anja und Hundis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. Juli 2007 Klasse Iris!! ich bin "Teilbarfer" und freue mich sehr, dass diese Thematik nun hier einen würdigen Platz findet! LG Rike. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wölfin 5. Juli 2007 Danke Iris!!!! Deine Arbeit ist wirklich super informatif und selbst für Leien wie mich super klasse zu verstehn. Einfach super:sensation :sensation :danke :danke :danke :danke :danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
griselde 20. November 2009 Habe da mal eine infache Frage: Werden Hündinnen durch Schlundfleisch unfruchtbar?? Griselde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tatjana 20. November 2009 Habe da mal eine infache Frage: Werden Hündinnen durch Schlundfleisch unfruchtbar?? Griseldehttp://www.polar-chat.de/topic.php?id=9924&goto=850935 Wäre ja schon irgendwie praktisch. Keine Kastra und kein Aufpassen mehr nötig! Tierärzte könnten dicht machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caronna 21. November 2009 so ganz astrein ist der Artikel leider nicht! Einiges stimmt nicht: Tiermehl auch aus eingeschläferten Hunden und Katzen! Ist nicht erlaubt! und wird nicht verwendet! Getreide wird auch nicht an Hunde verfüttert sondern aufbereitetes Getreide, was ein Himmelweiter Unterschied ist; kein Wolf kocht selber deswegen ist diese Anspielung nicht ganz korekt (auch der Mensch frisst kein Getreide in diesem Sinne) im ABschnitt Was darf man füttern und was nicht? sind grobe Fehler drin: auch grüne Paprika sind nicht giftig! andererseite sind rohe Bohnen giftig und auch Menschen sollte die nicht essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
labi 16. Januar 2010 muss man den Fütterungsplan selber erstellen? Und man soll wirklich kein chweinefleisch füttern beim Barfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag