Zum Inhalt springen
Registrieren

Felix ...


Hansini

Empfohlene Beiträge

vostin73

Run free Felix und komm gut über den Regenbogen...und Dir,liebe Heidi,schicke ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und umarme Dich unbekannter Weise.Ich weiß nur zu gut,wie weh dieser Abschied tut :( .

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Hansini

    9

  • Fusselnase

    4

  • Evchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist nun schon neun Tage her seitdem Du Dich auf die Reise gemacht hast mein Goldjunge, mein Babyboy mein Knoedi. Ich vermisse Dich so schrecklich, auch wenn ich weiss, dass es Dir unendlich gut geht und Du im Paradies bist. Du hast es verdient. Mich tröstet, dass ich weiss, dass Du immer bei mir bist und dennoch fehlt mir die Nähe Deiner Hülle. Deine brauenen Mandelaugen, die mich begleiten, Dein leises Schnarchen, Dein altgewordenes Herzchengesicht. Du warst einzigartig und wunderbar. Jedes Lebewesen hat eine Aufgabe zu erfüllen. Deine war mich glücklich zu machen und die hast Du wunderbar erfüllt. Dafür Danke mein kleiner Engel. Ich liebe Dich unendlich. Stärker als jemals zuvor.

Link zu diesem Kommentar

Heidi, du hast Felix das schönste Hundeleben gegeben, was er hätte haben können. Er hat ein erfülltes, glückliches Leben. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Es ist natürlich eine tiefe Traurigkeit da, aber keine Hoffnungslosigkeit. Ich weiss, dass es ihm gut geht und das gibt mir Kraft. Natürlich vermisse ich ihn, aber ich weiss, dass er mir den richtigen Weg zeigen wird.

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

ich habe gerade deinen wunderschönen Brief an deinen kleinen Felix gelesen. Das ist so schön geschrieben das mir hier echt die tränen in den Augen stehen.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Es ist immer ein auf und ein ab. Ich spüre, dass er mir noch sehr nah ist, noch bei mir ist und das ist gut so und dennoch fehlt mir diese körperliche, greifbare Nähe sehr.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Es ist immer ein auf und ein ab. Ich spüre, dass er mir noch sehr nah ist, noch bei mir ist und das ist gut so und dennoch fehlt mir diese körperliche, greifbare Nähe sehr.

Diese Gefühle kenne ich nur zu gut ..... und dann kommt er so plötzlich, dieser Schmerz um das verlorene, nicht mehr greifbare ...., dieses nie mehr ...

Link zu diesem Kommentar
stesslein

hallo Heidi,

auch von mir ein sanftes Drücken. Es tut so weh und man sagt sich selbst immer " es ist nun mal so" und egal ob du trauerst oder keine Musik mehr hören oder nicht mehr lachen willst. Es nutzt nichts und bringt uns unseren Schatz nicht mehr zurück.

Sicher sagt man sich, dass es unserer Fellnase nun gut geht. Aber der Schmerz sitzt und man vermisst sie in jeder Sekunde, Minute mit alle Eigenarten, die sie hatten.

Sicher wird es irgendwann einmal so sein, dass ganz tief im Herzen drin die Erinnerung bleibt und der Schmerz langsam vergeht. Aber es wird noch lange dauern.

Lieber Felix- mach`s gut - wir vermissen Euch:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...