Zum Inhalt springen
Registrieren

Felix ...


Hansini

Empfohlene Beiträge

Jasperxy

Dein Abschiedsbrief an Deinen Felix hat mich tief berührt.

Natürlich hattest Du Glück, einen so tollen Hund zu haben...aber auch er hatte

unglaubliches Glück, so sehr geliebt zu werden.

Es wird sicher noch lange Zeit weh tun, aber irgendwann überwiegen die schönen Erinnerungen.

ich fühle mit Dir.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Hansini

    9

  • Fusselnase

    4

  • Evchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Fusselnase

:) Ich muss gerade daran denken, dass Felix der erste Hund war, den ich hier wahrgenommen habe. Ich habe mich vorgestellt und erzählt, dass mein Herz den alten Hunden gehört, und du hast als eine der ersten geantwortet.

Felix war da 12.

Nun sind sie alle weg...

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Es ist zwar etwas spät, aber ich möchte dir ebenfalls mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen, Heidi. Ich habe mitgelesen, doch die richtigen Worte mochten mir nicht einfallen. Dafür sind deine umso schöner. Sie zeugen von der großen Liebe für deinen kleinen Knödelkerl...

Ich bin mir sicher, dass Felix an einem wunderbaren Ort ist und umhertollt wie der junge Hund, der er einst war, ohne die großen und kleinen Wehwehchen des Alters. Fehlen wird er trotzdem. Ihr zwei wart für mich immer eins, seit ich zum ersten Mal von euch gelesen habe und so wird er dich weiterhin begleiten, in deinem Herzen getragen.

Link zu diesem Kommentar

Am Mittwoch habe ich seine Asche wiederbekommen. Heute früh habe ich sie verstreut. Es ist der richtige Tag dafür. Kalt, aber Sonnenschein. Das Wetter hat er geliebt. Die Farbenspiele der Natur sind im Moment wunderschön. Ich habe seine Asche in meinen Händen gespürt. Diese Asche ist nicht mehr Felix, aber es hat für mich einen unglaublichen symbolischen Wert. Viele Dinge haben einen symbolischen Wert für mich.

Ganz wichtig sind und waren nette Worte über Felix. Die Karte mit den Pfötchen vom Tierarzt, der schreibt, dass er den Verlust meines Hundes Felix sehr bedauert oder die wunderbare Geste der Frau von der Tierbestattung, die ein Kärtchen mit einem netten Sprüch und einem letzten Pfotenabdruck vom Felix erstellt hat. Dinge, die mein innerstes berühren.

Link zu diesem Kommentar

Nein, die Asche ist nicht Felix. :knuddel

Felix lebt weiter in deinem Herzen, in deiner Erinnerung.

Du wirst ihn spüren an den Orten wo ihr gemeinsam wart, hin und wieder glauben, du hättest ihn gesehen oder gehört, er wird dich in deinen Träumen besuchen.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Heute ist es schwer wenn ich rausschaue. Das wäre das Wetter gewesen, dass er geliebt hat. Ich würde alles dafür geben, wenn ich noch mal mit ihm laufen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...