Zum Inhalt springen
Registrieren

Modelle für Zeichnungen


Trin

Empfohlene Beiträge

Dich hab ich aber auch sehr getriezt, Silvi :D aber nur weil ich eben auch ein wirklich gutes Bild abliefern wollte und es hat ja auch geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    104

  • gast

    60

  • Diaz

    26

  • Joss the Dog

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Ach so ist das :o :o :o Sonst bin ich doch immer die Trieztante :o

Mit mir kann mans ja machen :party::zunge::zunge:

Es hat nicht nur geklappt, es hat sich richtig gelohnt, mehr, als ich s hätte ahnen können :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Trinas neuer Halsschuck :klatsch::klatsch::klatsch:

Vielen Dank liebe Dana das Halsband ist so klasse!!! :kuss:

post-2380-1406420199,19_thumb.jpg

post-2380-1406420199,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Es steht ihr wirklich super :) Auch nicht zu breit, wie ich finde :) Viel Spaß damit :D

Link zu diesem Kommentar

Ne die Breite ist voll ok. Auf den Bildern war es noch sehr eng gestellt, damit sie sich nicht bei einem lauten Knall über Silvester aus Panik herauswinden kann. Jetzt sitzt es wieder locker und im Sonnenschein kommt die schöne Farbe noch besser zur Geltung. Passt wirklich toll zu ihrer Fellfarbe und Trina trägt es auch gerne :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ramona hat mir heute das Bild persönlich überreichen können, weil sie bei mir in der Nähe wohnt :klatsch: Alle haben gestaunt und gestaunt und gestaunt und ich bin super happy :) Viieeln Dank Ramona :kuss: Dieses Bild bedeutet mir so unendlich viel :)

Du hast seinen Blick genau aufgefangen!!

post-31012-1406420296,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolles Motiv=tolles Bild. Du hast aber auch tolle Mitbewohner, so viel Lob auf einmal hab ich aber auch noch nicht bekommen ;) Gut dass ihr auch noch Pferde zum Zeichnen habt. Und Schweine :D Da werd ich mich sicher nochmal an Vorlagen bedienen, wenn ich darf :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Tolles Motiv=tolles Bild. Du hast aber auch tolle Mitbewohner, so viel Lob auf einmal hab ich aber auch noch nicht bekommen ;) Gut dass ihr auch noch Pferde zum Zeichnen habt. Und Schweine :D Da werd ich mich sicher nochmal an Vorlagen bedienen, wenn ich darf :)

Natürlich:) Kannst alles zeichnen, was bei uns so rumkriecht ^^sogar die Ratten!! :)

Mal sehen wann Rouven Geburtstag hat :kaffee: Dann bekommst sogar einen Auftrag gegen Bezahlung :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...