Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierkommunikation


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würden Eure Erlebnisse, Erfahrungen mit der Tierkommunikation interessieren.

Wie waren Eure Erfahrungen? Habt Ihr Seminare besucht? etc..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    17

  • Joss the Dog

    4

  • Bärenkind

    3

  • UliH.

    3

Joss the Dog

Ich habe da bisher keine Erfahrungen gemacht. Und das wird wohl auch so bleiben :kaffee:

Hört sich wohl krasser an, als es ist :think:

Ich glaube, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir erfassen können.

Trotzdem - als damals meine Baby - Katze von der Glastischplatte erschlagen worden ist, oder meine Ratte gestorben ist, da hatte ich nicht ein einziges Mal das Bedürfnis, eine TK in Anspruch zu nehmen, habe da auch überhaupt nicht dran gedacht.

Nochmal zurück zu dem Satz: Ich glaube, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als wir erfassen können.

Ich glaube, dass bestimmte Dinge eventuell möglich sind. Wahrscheinlich bin ich zu wenig esoterisch angehaucht, um zu sehr in dieser Materie zu versinken.

Leider werde ich nie auf einen Menschen treffen, der mir glaubhaft vermitteln kann, dass er gerade mit meinem toten Tier kommuniziert. Oder mit meinem lebenden Tier...

Da bin ich zu sehr Skeptikerin.

Leben und leben lassen lautet trotzdem meine Devise. Habe ja genug Leute mittlerweile kennengelernt, die davon berichten, ein Phänomen selbst miterlebt zu haben. Das würde ich niemals absprechen, soviel Respekt habe ich :) Oder die sagen, sie können und praktizieren dies. Auch das respektiere ich.

Und wenn eine TK hilft - demjenigen, der sie in Anspruch nimmt, dann hat es seinen Zweck absolut erfüllt :)

So, das ist meine Meinung dazu :) Umfassend wie immer :D

Link zu diesem Kommentar