Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin Holly und ein Husky-Collie-Mix


kamiko

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, farblich passt Holly wirklich einwandfrei in die Umgebung! Und wenn es dann anscheinend auch noch die passenden Kumpel zum Toben gibt ist es doch wirklich super.

Sehr schöne Bilder. Die Farben gefallen mir extrem gut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    502

  • kamiko

    337

  • the solitaire

    127

  • Crispis

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast du wieder tolle Bilder gezaubert!

Madame Holly sieht einfach in jeder Gegend glänzend aus.

Es freut mich, dass das neue Revier so schön ist. Und es dort "mäuselt" :)

Der erste "Fremdhund" hat irgendwie was von Takoda...

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Danke sehr. Das mit den Farben kann daran liegen das ich mittlerweile das Notebook erneuert habe und den Bildschirm schon mal grob auf eine moeglichst genaue Farbwiedergabe eingestellt habe. Der naechster Schritt ist dann wohl ein Farbmessgeraet zu beschaffen und den Bildschirm noch was genauer abstimmen.

Der Bildschirm am alten Notebook war wohl so kontrastarm geworden ueber die Jahren das ich leider die fotos uebersaettigt habe bis ich auf das neue Notebook umgestiegen bin was wohl dazu fuehrt das ich jetzt alle fotos noch mal ueberarbeiten muss.

Die Farben auf den oben gezeigten fotos sind schon sehr Naturnah und enthalten auch fast alle Farbschattierungen die Holly in echt auch hat.

Nach dem Colorimeter ist dann der naechster Schritt das ende der Woche eine Nikon D3 hier einzieht die noch einen etwas hoeheren Dynamikumfang erfasst als meine aktuelle D300, aber da wird es doch schon recht technisch und letzendlich geht es ja darum die Eindruecke fest zu legen von der schoenen Zeit die man mit ein Hund wie Holly in der Natur verbringen darf

Link zu diesem Kommentar

Also Notebook und Farbtreue... Gehört für mich nicht wirklich zusammen... ;)

Ich habe mir einen Hardware kallibrierbaren Monitor gekauft, mit Colorimeter. Die Ergebnisse sind ganz gut. Nur bei Rot muss ich aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Ich muss dringend mal 2 outtakes dazugeben..... :so

Hoechstepommestuetenknickschallgeschwindigkeit :kaffee:

10422111_520745778048573_4341261955887049338_n.jpg

Jetzt kommt mein absolutes Highlight aus ihrem ganzen Leben bei mir. :klatsch::klatsch::klatsch:

Wo ist nur das Aesthetische hin :???

10483693_520745854715232_6083689504453783665_n.jpg

So mag ich sie doch lieber sehen :)

10484047_520746044715213_74943174590354845_n.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, dass Holly "ausbleicht". Liegt wohl mehr an der neuen Einstellung des Monitors ;)

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Doch, sie wird ne ganze Ecke heller. :)

Das Schwarz ist in Grau umgeschlagen und das Grau in Beige. Dazu hat sich ihre Schneenase diesen Sommer nicht durch die Sonne schwarz gefaerbt und Augen/ Lefzen sind von Schwarz in Dunkelbraun umgeschlagen.

Kristina merkt alles. :D

Link zu diesem Kommentar

Ha das Foto, auf dem die Ästhetik verloren ging, ist ja klasse. :D Da sieht sie so richtig schön undamenhaft aus.

Warum sollte Holly nicht in die neue Umgebung passen? Sie istdoch überall kompatibel. :kaffee:

Wie sie beim Rennen die Beine einklappt ist klasse! =)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...