Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin Holly und ein Husky-Collie-Mix


kamiko

Empfohlene Beiträge

 

10484217_545201755602975_867599430996808

 

Wieso himmelt sie so den Benzinkanister an? Pyromanin?  :clown

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    502

  • kamiko

    337

  • the solitaire

    127

  • Crispis

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke fuer die lieben Kommentare.

 

 

Einfach war es nicht, alles so zu organisieren und zu planen. Aber wenn wir beide sehen, wie sie bei Papa-Kontakt aufblueht und auch ohne Probleme wieder annimmt, dass er eine zeitlang abwesend ist ist es das wert.

 

 

Da werden wir uns in Zukunft und auch nicht (mehr) reinfuchteln lassen.

 

Anders waere es , wenn sie jetzt unter Papa-Kontakt leiden wuerde oder wir beide uns fuer ein Treffen verstellen muessten. Das waere nur Stress fuer sie, den ich ihr dann auch ersparen wuerde.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, wie immer Buddy!

 

Judith, ich bin sehr gespannt auf Bilder von der Umgebung um euer neues Zuhause herum! :-)

 

Ich finde es übrigens wirklich ganz ganz toll und bewundernswert, wie ihr diese Situation meistert und das Wohbefinden eines euch anvertrauten Lebenwesens nicht aus den Augen verliert! Echt klasse!

Ich kann mich den Worten von Gabi nur anschließen! :yes:

Es ist sicherlich keine einfache Situation, aber so wie es jetzt für Holly läuft ist es bestimmt die beste Lösung! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja auch meinen Spass, wenn ich sehe, wie sie Buddy umgarnt und anhimmelt.

Perfektes Gespraechsthema und lenkt von allem anderen ab.

Link zu diesem Kommentar

Buddy, wieder tolle Bilder von der Hübschen gemacht!

Ich finde es unglaublich toll, dass ihr die ganze Sache so gut und auch im Sinne von Holly meistert. Meinen größten Respekt!

Das bekommen manche Leute nicht mal für / mit ihren Eltern hin... Von daher, Hut ab!

Ach ja, und gerne mehr Bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das sind wieder wunderschöne Hollybilder! Toll sieht sie aus - sogar beim Beineknot - Travers über die Wand  :D !

Ihr habt das spitze hingekriegt bisher und werdet das auch sicher weiterhin. 

Und : wow...ein eigener Funparcours für Holly...hammer!

Link zu diesem Kommentar

Hehe, geschickt war die noch nie, nur schnell und fetzig.

 

Die Wiese gehoert zu einer HuSchu.

Ich hab sie gepachtet inklusive aller Geraete und ausserhalb der Trainingszeiten koennen wir sie so oft und lange nutzen wie wir moechten. Ist super eingezaeunt, paar Minuten Laufweg hin und Hundekumpels schauen auch hier und da vorbei, weil auch andere Halter mitgepachtet haben.

Ist mit einer der Highlights hier fuer Holly.

 

Es gibt auch 2 Musher, die mit grossen Gespannen am Trainingswagen fahren und richtig grosse Rudel halten.

Das sind im Herbst unsere naechsten "Opfer".

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Guten Abend !

 

Lang lang war ich nicht mehr hier und ich komme auch heute hierhin, um mich von euch zu verabschieden und diesen thread schliessen zu lassen.

Holly und ich haben ein neues Leben angefangen, das wir gerne fuer uns behalten und nicht mehr online teilen moechten.

Ich werde noch ab und an hier sein, aber nicht mehr aktiv am Forenleben teilnehmen.

Die Menschen, die mich kennen und all die Monate begleitet haben wissen und verstehen warum, andere die noch Kontakt zu mir aufnehmen moechten koennen mich gerne per PN kontaktieren. 

Damit verabschiede ich mich auch in Hollys Namen und bitte um Schliessung dieses threads.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...