Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin Holly und ein Husky-Collie-Mix


kamiko

Empfohlene Beiträge

Wie? Sie ist doch nicht farbecht? Tss... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    502

  • kamiko

    337

  • the solitaire

    127

  • Crispis

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

kamiko

Calissa, kann auch sein, dass der Fellwechsel am Meer mit taeglichem Salzwasserbad, Sand und Wind plus die Guellewaelztage jetzt ihren Tribut zahlen. :D

Mal schauen, wies Im Winter wird.

Kristina, ich find die Farbe auch toll und bin mal gespannt, was da noch kommt. Als Welpe und Junghund hatte sie auch Blue-Merle-Partien mit drin. Die koennen aber gescheit wegbleiben. ;)

Augen, Lefze und Nase hellen bei den Laeufigkeiten nochmal extra auf. Haengt mit Zink-Kupfer-Tyrosin- und Melanimstoffwechsel zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Gibs zu..du hast Holly nicht mit Colorwaschmittel gewaschen!

:D

Ich finde das "blassere" steht ihr sehr gut!

P.S: Was macht eigentlich der Umzug?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Die Farbwiedergabe gefällt mir viiiel besser als früher! Das sind Hammerfotos von der Süssen.

Ich hab grad zwischen Vonarbeitheimkommen und Schnellimforumvorbeigucken gedacht:

Hat Holly mehr Braunanteile bekommen??

Deine Erklärung löst das Rätsel, Judith... :) - ganz unabhängig von der veränderten Wiedergabe.

Steht ihr total gut :D ! Und schön war sie ja früher schon...wo soll das noch hinführen ;) ?!

Link zu diesem Kommentar

Die Fotos sind super geworden :respekt: Klasse das ihr ein so schönes

neues Revier habt mit Mäuschen und Spielkameraden :)

Link zu diesem Kommentar
kamiko
Originalbeitrag

Gibs zu..du hast Holly nicht mit Colorwaschmittel gewaschen!

:D

:D

Vielleicht sollte ichs mal tun... Oder zumindest Shampoo plus Spueleung fuer coloriertes Haar mit UV-Schutz nehmen :think:

Wir sind ja staendig stundenlang draussen auf den Feldern und sie ist auch jeden Tag nass unterwegs ....

Vielleicht ist die echt nicht farbecht... :so

Link zu diesem Kommentar

Ja sicher datt... :D

So oder so - Holly ist eine Bildhübsche und steht in direkter Schönheitskonkurrenz zu Jacki. :kaffee: Fast. :D

Link zu diesem Kommentar

Das sind wieder ganz tolle Bilder :yes: und ich habe auch erst mal erstaunt geguckt, wie sich Hollys Fellfarbe verändert hat. :??? Sie sieht irgendwie ganz fremd aus......

......aber immer noch WUNDERSCHÖN!! :klatsch:

Edith sagt: Nimm Shampoo für coloriertes Haar!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...