Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenig Kraft?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Wie geht es euch eigentlich allen zusammen, Andrea?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 357
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    97

  • Tröte

    92

  • Fiona01

    17

  • Joss the Dog

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke der Nachfrage :kuss:

Spike läuft mal schlechter, mal besser. Es ist ein ewiges Auf und Ab.

Letztendlich warten wir darauf, das Spike nicht mehr aufstehen kann. :(

Der Gedanke, das Spike im laufe des kommenden Jahres gehen wird, ist ganz klar in meinem Kopf und frißt mich zunehmend auf. :(:(

Link zu diesem Kommentar

Ach Andrea, wie gern würde ich mit den Fingern schnipsen und alles wäre wieder gut :kuss:

Kann ich leider nicht, aber ich schick dir mal ein paar positive Gedanken rüber :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh Andrea, ich kann dich so gut verstehen. Knuddel ihn lieb von mir, genieße jeden noch so kleinen Moment, an dem du ihm in seine lieben Augen schauen kannst und spüre seine Nähe, wenn er dir zu Füßen liegt.

Link zu diesem Kommentar

Andrea, ich weiss das sagt sich so leicht aber:

versuch jetzt die Zeit zu geniessen und nicht immer an das Ende zu denken.

Das ist schwer, ganz klar.....aber es nützt Dir und ihm doch nichts, sich die

verbleibende Zeit mit trüben Gedanken zu vermiesen.

ich weiss, es ist so schwer, das Ende langsam kommen zu sehen und nichts dagegen tun

zu können...fühl Dich gedrückt :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen
:knuddel Ich schicke dir Kraft für diese Zeit, aber auch die nötige Leichtigkeit die schönen Momente total geniessen zu können!!
Link zu diesem Kommentar

Tanja, das ist total lieb von dir, danke. :kuss:

Das dem Fingerschnipzen hab ich auch schon soooooooo oft versucht, will aber einfach nicht klappen.

Jetzt liege ich oft und bete, Spike möge uns doch mal ein Zeichen geben, das Fressen einstellen oder irgendetwas aber es kommt einfach nix. :(

Er hat wohl einfach zu viel Kraft.

Ich hab auch jetzt festgestellt, das einer seiner Knubbel, den er an der Seite hat, größer

wird. :(

Meine Kraft ist schon lange zu enden :(

edit: ihr seid alle echt total lieb smiley25.gif

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Ach Andrea, ich wage es kaum mehr in diesen Thread reinzuschauen aus Angst, den definiten Post zu entdecken.

Schicke dir auch noch ein wenig Kraft rüber :kuss: Genieße die Zeit, die ihr beiden noch habt :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...