Zum Inhalt springen
Registrieren

Häschen-Fan-Thread oder: Eine Bordeauxdogge stellt sich vor...


luftkraft

Empfohlene Beiträge

luftkraft

Ja, der Tag hat so richtig gerockt!

Alles hat gestimmt: Temperatur, Zeit, Luftfeuchtigkeit, Bodenbeschaffenheit, Ausblick, relative Mondfeuchtigkeit, Motivation, Gesellschaft, Verdauung, Befinden.... ALLES!

... sonst wäre ich NIEMALS so ausgeflippt...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • luftkraft

    62

  • gast

    51

  • Joss the Dog

    25

  • Ninchen0_15

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab doch schon ganz leise geschrieben... :redface

Aber der Schweinebackenfrosch tobt auch nur mit dir so, oder?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich schmachte ja schon dahin, wenn ich mir Deine Traumbilder so anschaue, Häschen - gut - das vorletzte Bild habe ich Joss nun nicht gezeigt, , der weiß ja mit so unbefellten Dinger gar nix anzufangen, nicht, dass er das für Bullenhoden hält :o :o

Nääää, kein Risiko eingehen! :)

Keinohrhasen, Schweinebackenfrösche und aufrechte 2 - Beiner - sind übrigens ne Art Insekten, diese " - Beiner, so ähnlich wie eine Gottesanbeterin, Du hast also schon einen extrem seltsamen Haushalt um Dich herum Häschen :)

ABER - wie es mir scheint, hast Du Dich damit abgefunden - und wartest einfach darauf, bis genau DEIN Tag kommt, wa? ;)

Sollen sich alle mal schön warm anziehen :)

Link zu diesem Kommentar

Ohweia Häschen, das war aber jetzt ein gaaaanz schlechter Schachzug

so kurz vor Weihnachten :no:

Denk daran, der Weihnachtsmann fragt bald nach ob du auch brav warst mx31.gif

Ich hoffe, dein Papa muss nicht mit dem Zeh ins Krankenhaus und es geht ihm bald

besser, schick ihm mal nen Puuuuuuuuuust rüber und gute Besserung. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

...Zeh ist durch...

...kann glaube ich froh sein, dass hier überhaupt noch jemand mit mir kommuniziert... :(

post-29583-1406420134,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

.. eigentlich kann er mir dankbar sein- zumindest besteht die Hoffnung, dass der Zeh halbwegs gerade zusammenwächst... und nicht mehr so krumm ist, wie vorher..

*duckgaaaanztiefschleimdabeirumundlaufdannweg*

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach, Du ahnst es nicht....!

Der arme Papa!

Und das ist passiert, weil er fälschlicherweise vermutet hat, Du wolltest Dir dieses seltsame Keinohrtier einverleiben?

Mir fehlt der genaue Unfallhergang, oder habe ich dessen Schilderung irgendwie überlesen?

Ich bin sicher, Papa war einfach etwas tollpatschig und Deine Rolle bei dem Unglück eine absolut untergeordnete!

Und jetzt musst Du als "Schwarzer Peter" herhalten, dabei würde sich Dein schwatter Bruder dazu viel besser eignen!

Zumindest wird der Papa Dich jetzt nicht stundenlang durch unwirtliche Gegenden schleifen können, Futterzubereitung dürfte ja zum Glück kein Problem sein, dazu braucht man ja die Zehen nicht!

Sag dem armen Mann bitte gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Oha, das ist ja knapp daneben gewesen. Glaub mir, Keinohrdinger sind gefährlich. Vor allem, wenn sie unter Papas Schutz stehen.

Übrigens hat Papa schöne Füße. :D - Aber mit Verband nicht lustig. Das tut gemein weh. *pustpust* Also sei mal schön lieb zu ihm - einschleimen geht auch. Dann hat er das bald auch wieder vergessen.

Wie war das eigentlich mit dem Wildschweinebraten? Hats noch net geklappt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...