Zum Inhalt springen
Registrieren

Häschen-Fan-Thread oder: Eine Bordeauxdogge stellt sich vor...


luftkraft

Empfohlene Beiträge

Pascha ist aber auch ein stattlicher Name :respekt: und das Al davor, klingt so hoheitsvoll :yes:

Da wird man ja ganz ehrfürchtig :D

Aber Häschen hat eindeutig den besseren Effekt beim rufen, ist doch besser von allen

gestreichelt und geknuddelt zu werden, als wenn alle nur einen Hofknicks mx1.gif oder eine

Verbeugung machen würden, wenn Du so königlich vorbeitrabst mx24.gif

Was es mit diesem Puschelding auf sich hat, weiss ich auch noch nicht so genau, das gilt es

strengstens zu überwachen, nicht das es noch die Rudelführung übernehmen will, man

weiss ja nie :think:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • luftkraft

    62

  • gast

    51

  • Joss the Dog

    25

  • Ninchen0_15

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also, ich an deiner Stelle würde ja mal drauf achten, was ES denn so zu fressen kriegt, nicht, dass du deshalb mit Möhrchen abgespeist wirst???

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Nein, Häschen, keine Sorge, es ist kein hund. Auch keine besondere Züchtung ;)

Außerdem ist es kein Alien, Du brauchst also keine Angst zu haben, dass Du mal geblitzdingst wirst.

Gut, die Schleim - Idee war auch nicht ganz das Wahre, ich verstehe :think:

Würde es Dir denn helfen, wenn Du wissen würdest, was das Puschelding ist?

Also, würde es Dir helfen, zu wissen, dass es KEINE Katze, sondern - ein KEINOHRHASE ist?

Speziell entwickelt für Hunde wie Dich, hält die grauen Zellen auf Trab!

Wenn es Dir hilft - dann leg Dich mit dem Rücken zu dem Puschelding hin und hör mal genau hin, manchmal vibriert es auch, sowas könnte angenehm sein.

Häschen passt übrigens viel besser - Dein Name erinnert mich irgendwie an "Alpaka" - und nichts liegt ferner, als der Vergleich hierzu :D

Link zu diesem Kommentar
Wenn es Dir hilft - dann leg Dich mit dem Rücken zu dem Puschelding hin und hör mal genau hin, manchmal vibriert es auch, sowas könnte angenehm sein.

Häschenvibrator???? :Dc050.gif

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Hi,

Chrystal,

...ich werde mal sehen, was sich machen lässt - wird aber seeehr schwierig. Mama und Papa passen auf das kleine Puschelding auf, wie auf den eigenen Augapfel, obwohl ich glauge, das ding ist ne Tötungsmaschine im Puscheldingenfell....später dazu mehr.

Nachts ist es draußen, da komm ich auch nicht dran...mal sehen.

Falls ich es schicken kann, musst Du aber versprechen, dass es komplett und an einem Stück nach Hause zurück kommt - OK?

Susa,

Dass es die Rudelführung übernehmen will habe ich auch schon vermutet - ich würde sogar weiter gehen und Weltherrschaftsintentionen unterstellen....aber da muss es an mir vorbei-werde es dahingehend beobachten.

Biby,

Da sprichst Du einen sehr wunden Punkt an. Das Puschelding bekommt fast außnahmslos frisches bestes Fleisch mit lecker Innereien reingerührt - auf jeden Fall was Besseres, als ich! Das weiß ich sehr genau, denn manchmal darf ich seinen Napf auslecken....muss n ziemlich gutes Zeugs sein, was der so bekommt.

Nachts habe ich letztens durchs Fenster beobachtet, wie der kleine Nager zur Strecke bringt...ich sag Euch:

EIN SADIST VOR DEM HERRN ist der!! Sieht aus wie ein Kuscheltier und ist ein gnadenloser Killer - nix mit töten und dann fressen - neee, der Spielt die armen kleinen Kuschelmäuse zu Tode und frisst sie dann oft nicht mal ganz auf.....sehr zum Gefallen meines großen schwarzen Bruders, der Tags drauf erstmal immer das Schlachtfeld säubern mus.....buaäääh!

Auf jeden Fall ist das Teilchen zwar puschelig aber potentiell gefählich, weil skrupellos und sich im Leid von kleinen hilflosen Nagern ahlend - PFUI!!

Na ja, irgendwann hat er vielleicht mal große Fre... dann zeig ich ihm mal, dass man Individuen, dessen Kopf so groß ist, wie man selbst nicht so leicht unterbuttert!! :motz::motz::motz::motz:

Silvi,

Hmmm...fressen Keinohrhasen denn Fleisch?

Vibrieren tut das Ding immer, wenn Mama und Papa es streicheln - bis jetzt dachte ich, da sei ein Schalter zum Ein- und Ausschalten des Vibrationsalarms dran -

aber OK - Gehen wir zunächst mal von einem Keinohrhasen aus, bis Jemand wirklich weiß, was es ist.

Wolli:

KSCH!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Falls ich es schicken kann, musst Du aber versprechen, dass es komplett und an einem Stück nach Hause zurück kommt - OK?

Jajaja, jetzt gib schon her das Puscheldings.

Außerdem: Pakete können auch mal verloren gehen *unschuldig mit den Wimpern klimper*.

Wollte ich nur schon mal vorsorglich erwähnt haben.

Dass das Puscheldings besseres Futter bekommt als Du ist nicht fair und dass es sich draußen auch noch einen Nachtisch fangen darf ist auch nicht nett. Da läuft ganz gewaltig was schief bei euch daheim. Ich würd mal mit der Pfote auf den Tisch hauen. So geht's ja nun gar nicht. Oder Generalstreik. Kein Gassi mehr (das schaffst Du eh problemlos) und Futter verweigern (ach nee, das wird zu schwierig).

Dir fällt schon noch was ein - aber jetzt schick endlich das Paket los. Mir läuft doch schon das Wasser im Schnäuzchen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Biby,

Da sprichst Du einen sehr wunden Punkt an. Das Puschelding bekommt fast außnahmslos frisches bestes Fleisch mit lecker Innereien reingerührt - auf jeden Fall was Besseres, als ich! Das weiß ich sehr genau, denn manchmal darf ich seinen Napf auslecken....muss n ziemlich gutes Zeugs sein, was der so bekommt.

Nachts habe ich letztens durchs Fenster beobachtet, wie der kleine Nager zur Strecke bringt...ich sag Euch:

EIN SADIST VOR DEM HERRN ist der!! Sieht aus wie ein Kuscheltier und ist ein gnadenloser Killer - nix mit töten und dann fressen - neee, der Spielt die armen kleinen Kuschelmäuse zu Tode und frisst sie dann oft nicht mal ganz auf.....sehr zum Gefallen meines großen schwarzen Bruders, der Tags drauf erstmal immer das Schlachtfeld säubern mus.....buaäääh!

Auf jeden Fall ist das Teilchen zwar puschelig aber potentiell gefählich, weil skrupellos und sich im Leid von kleinen hilflosen Nagern ahlend - PFUI!!

Na ja, irgendwann hat er vielleicht mal große Fre... dann zeig ich ihm mal, dass man Individuen, dessen Kopf so groß ist, wie man selbst nicht so leicht unterbuttert!! motz motz motz motz

Dacht ich's mir doch!!! Mama und Papa bevorzugen dieses ETWAS... geht gar nicht.... :(

Bist du inner Gewerkschaft? Du musst dich unbedingt besser gegen solche Ungerechtigkeiten organisieren...

Und das mit dem Ausschlecken des Napfes... eine Frechheit... da machen sie dir ja nur nen langen Hals... das ist seelische Grausamkeit! :motz:

Vielleicht zahlen sie ihm aber auch nur Prämien für seine Jagderfolge?

:think:

Das würde ich mal austesten, bring doch mal ein Wildschwein vom Waldspaziergang mit... :kaffee::D

Die werden beeindruckt sein... (aber bitte nicht zu Tode spielen... :so;) )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
luftkraft

Hi Fangemeinde :) ,

habe mich ja nun längere Zeit nicht gemeldet, was in Studien begründet ist, die ich bezüglich des Keinohrhasens betrieben habe. Auch habe ich versucht, ein Wildschwein mitzubringen , konnte aber trotz erheblicher Anstrengungen noch keine Gegenüberstellung mit einem solchen Exemplar erarbeiten.

Klar ist nun:

Der Keinohrhase wird nicht wirklich bevorzugt. Nachts muss er raus, zu Fressen bekommt er viel zu wenig und er bekommt weit weniger Aufmerksamkeit, als wir Hunde.

Außerdem wurden ihm - ich hab das sehr genau geruchlich und optisch herausgearbeitet - die Eier abgeschnitten.

Allein schon diese Tatsache macht ihn so bedauernswert, dass ich ihn fast schon lieb gewonnen habe.....FAST.. :zunge:

Aber ok, hier eine kleine Videodokumentation, die mich beim Beobachten des Fressverhaltens von Keinohrhasen zeigt.

Man beachte, wie geschickt ich mich in die Landschaft eingefügt habe, ohne dass mich jemand bemerkt. Nur mit so viel Einfühlungsvermögen und genialer Anschleich- und Tarnungstaktik war es möglich, einen Keinohrhasen beim ungestörten Fressen zu studieren.

FILM AB:

Falls es wieder nicht läuft:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...