Zum Inhalt springen
Registrieren

Häschen-Fan-Thread oder: Eine Bordeauxdogge stellt sich vor...


luftkraft

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • luftkraft

    62

  • gast

    51

  • Joss the Dog

    25

  • Ninchen0_15

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liegt dieses wasimmeresist etwa auf dem Hundekissen??? Wie kannst Du sowas zulassen? Tu was dagegen. Lässt man es erstmal auf das Hundekissen, dann übernimmt ES bald die Weltherrschaft!

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Chrystal, ...ich darf ja nicht....sonst hätte ich schon längst mal probiert, ob es als Zahnseide taugt...:think:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

HAst Du schonmal versucht, lieb zu diesem seltsamen Puschelding zu sein?

Weil: ohne richtige Ohren versteht dieses seltsame Puschelding ja nicht, wenn Du ihm was bellst. Und schon gar nicht, was Du ihm bellst.

ABER - Du erwähntest doch was von Doggenschleim.

Dann sei doch ganz lieb zu diesem Ding! Geh hin, schleim Dich ein, schmeichel dem Ding - und wenn Du das Vertrauen hast - DANN SCHLEIM ES AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wird Dein Papa nixm achen oder sagen können - und ich bin mir sicher, nach ein paar Mal Geschleim kommt Dir das Puschelding nimmer nah =)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub aber nicht, dass dieses Puschelding waschmaschinenfest ist. Wie soll man es denn wieder sauber bekommen nach all dem Doggenschleim?

Also nett ist das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Hi Silvi,

ich bin ja lieb zu ihm- muss ich ja.

Einschleimen ist ne gute Idee..

... das kann ich aber nur wagen, wenn ich wirklich richtig satt bin, sonst fängt mir noch WIRKLICH an, der Sabber im Mund zusammen zu laufen und mein natürlicher Fressreflex.......wo ist das Viech eigentlich gerade...sabber...schluck... ALLE GEDANKEN, TRIEBE UND GELÜSTE UNTERDRÜCK...

... ich kann nicht weiterschreiben, muss mal eben kalt Duschen...

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Ääähh.., ja, .... nein, fand ich im Nachhinein auch zu heftich...bin ne schnelle Runde durchn Garten gerannt, das hat gereicht- bei der Kälte.

Aber klar, der ganze Schleim auf dem Dingelchen gibt auch Ärger- wird schwer abzubekommen sein - wenns erstmal angetrocknet ist.

Aber was ist das denn nun fürn Teilchen- Hund? Alien?

WAS DENN NUN?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hier spricht Chrystal, der Hund vom Frauchen.

Ich glaube, ich hab sowas schonmal gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher... muss es aus der Nähe sehen. Bitte herschicken. Vielleicht schick ich es dann auch wieder zurück. Vorher muss ich es aber probieren - äh ich meine inspizieren, also genau anschauen, beschnuppern... und vielleicht so ein ganz kleines bisschen... nur um das Gefühl zwischen den Zähnen...

Bitte schick's an:

Hundehütte in Frauchens Garten

c/o Chrystal

Da wo wir wohnen 1a

08154711 Daheim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...