Zum Inhalt springen
Registrieren

Bender, das kleine Wunder, kämpft sich zurück ins Leben


asti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    174

  • asti

    99

  • Freya Weber

    39

  • Ninchen0_15

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

poldischatz

Ich habe schon auf Nachrichten von Bender gewartet.

Vielen Dank Astrid, dass du uns so zuverlässig auf dem laufenden hälst!

Unglaublich, dass es Bender so gut geht. Weiter so Junge - du zeigst es allen, dass du es schaffst!

Tja, bei einer frechen Katze werden alle Lebensgeister geweckt - wäre ja noch schöner, wenn da jeder einfach so daherspazieren könnte :D

Link zu diesem Kommentar

Prima, wer schon wieder Katzen jagen kann, der ist definitiv auf dem Weg der Besserung!

Weiter so, Bender!

Kann man die Krallen eigentlich einfach so kürzen oder geht das nicht einfach mal so? :think:

Link zu diesem Kommentar

Weiter so, tapferer kleiner großer Bender!

Bitte bald neue Fotos von den schönen Fortschritten. Möchte seine sanften Augen wieder glänzen sehen!

Link zu diesem Kommentar

Das klingt so toll. :)

Wir haben hier auch ganz fest die Daumen gehalten und hoffen weiter für Bender und ein tolles zukünftiges Hundeleben. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke Astrid, dass du uns Grund zum Freuen gibst. Ich warte jedes mal gespannt, ob es Neues gibt. Das hört sich wirklich gut an.

Daumendrückende Grüße von

Wolli und Jule

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Neuigkeiten von Bender: Es geht ihm immer besser. Er wird von Tag zu Tag kräftiger, er frisst super und hat eine gute Verdauung.

Heute wollte sich eine Katze in sein Zimmer schleichen. Bender hat laut gebellt und wäre ihr am liebsten hinterher gerannt.

Ich habe gerade Tränen in den Augen und eine Gänsehaut vom allerfeinsten.......so freut mich das zu hören..... =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Ich drücke weiterhin die Daumen....das es immer weiter besser wird..... :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Bender wollte zwar hinterherlaufen, er kann aber nach wie vor nicht aufstehen. Hier ein Bild von gestern. Ein Video kommt nachher auch noch.

Übrigens bin ich das erste Mal glücklich darüber, dass ein Hund ausgesetzt wurde. Denn nur so kann Bender jetzt geholfen werden.

post-6163-1406420025,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Was für ein süßer Kerl :)

Hier sind auch weiterhin die Daumen gedrückt :)

Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine, und findet dann sein zu Hause :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...