Zum Inhalt springen
Registrieren

Hannah und Barney


gast

Empfohlene Beiträge

Tröte

Ich finde auch, das die Bilder sehr harmonisch aussehen.

Schön, das es auch solche Spaziergänge bei euch gibt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    110

  • Bibi

    5

  • Tröte

    4

  • Fiona01

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Ich finde auch, dass das richtig schön aussieht da zwischen den Beiden, aber die Frage von Ebby fiel mir auch schon auf ;)

Entweder es ist unglücklich fotografiert ( nichts gegen die Fotografin, die Bilder sind richtig toll geworden :) , sollte heißen in einem nicht eindeutigen Moment ) oder sie hat halt in dem Moment gezogen :think:

Am HB ziehen lassen würd ich sie nämlich auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Ach was für schöne Bilder von den beiden, schön, das es für euch alle entspannter läuft!!

Und ich glaube, man erkennt Geschirr auf dem Bild am Fahrrad, hinter der Schulter und etwas weiter unten sieht man so schwarze... öhm... Ausbuchtungen? Hüpel? Das könnte ein Geschirr sein :D Hannah hat ja keine spitzen Rippen mehr! :D

Link zu diesem Kommentar
Mulle

Wow, sieht nach Fun aus. Wo fahrt ihr?

Mein Zuggeschirr dürfte heute kommen, lass uns irgendwo in der Mitte treffen, wilde Rennen (Schwarz gegen Weiß) fahren und Rentner in die Büsche jagen :D

Klappt rechts & links?

Ich glaube, Abby ist zu sehr Schäferhund dafür :Oo:???;)

Link zu diesem Kommentar

Natürlich hat sie nicht am Halsband gezogen. Nur haben wir das Zuggeschirr zu den Aufnahmen ausgezogen, damit man sehen kann wie toll sie sich entwickelt hat ;)

Obwohl ich sagen muss, dass das Geschirr an ihr super ausschaut!

Link zu diesem Kommentar

Klar zieht Hannah am Halsband. Ich mein, sie zieht ja eh immer, da macht das jetzt auch keinen großen Unterschied mehr!

Das Geschirr ist einfach zu teuer. So viel Geld haben wir im Moment nicht, deswegen muss das erstmal so klappen damit sie sich auspowern kann. Ich seh da jetzt nicht wirklich ein Problem...

:kaffee:

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen! Für wie blöd haltet ihr mich? :wall:

14318422ao.jpg

Da sieht man das Geschirr ein wenig. Es ist ein extra Geschirr für Zughundesport.

Wow, sieht nach Fun aus. Wo fahrt ihr?

Mein Zuggeschirr dürfte heute kommen, lass uns irgendwo in der Mitte treffen, wilde Rennen (Schwarz gegen Weiß) fahren und Rentner in die Büsche jagen

Klappt rechts & links?

Ich glaube, Abby ist zu sehr Schäferhund dafür

zitieren

Wir sind bisher durch die Heide. Als ich den Scooter am Dienstag mit zu uns genommen habe, da bin ich von der Heide zu uns gefahren. Viel Straße leider aber Hannah hat das so super gemacht! Mensch, Hund ist ihr alles egal! Sie macht ihren Job und lässt sich (außer von Barney) nicht ablenken.

Sonst fahren wir hier im Lochbachtal. Super Wege dafür.

Links und rechts klappt immer besser. Straße Stopp klappt fast perfekt. Also eigentlich kann ich mich da nicht beschweren.

Also die Mitte wäre ja die Heide. Wenn wir noch was trainieren können wir das mal versuchen :D besonders den Zeil mit den Rentnern

Edit: Jessy war zu schnell :D:motz:

Link zu diesem Kommentar

Jenny...ganz schön schräger Humor... :Oo

Ich habe herzhaft gelacht bei deinem letzten Beitrag :megagrins

;)

:kuss:

P.S.: ich habe den Eindruck, die Problematik ist nicht mehr ganz so gravierend? Würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar

Marcolino, sorry aber allein auf die Idee am Halsband ziehen zu lassen bin ich nicht gekommen!

Es ist etwas ruhiger geworden hier. Barney frisst auch wieder was besser... aber wir fahren ja noch nicht lang, mal schauen was draus wird. Ich kann dazu noch nichts sagen, bzw will es auch noch nicht. :)

Aber ja, ein wenig entspannter ist es.

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren später noch eine Runde. Ich glaube ich mach dann mal ein Bild vom Geschirr. Es steht ihr nämlich wirklich super!

Link zu diesem Kommentar

Hier wie versprochen das Bild. Leider mehr schlecht als recht, mieses Licht und Handykamera...

14323491cj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...