Zum Inhalt springen
Registrieren

Hannah und Barney


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    110

  • Bibi

    5

  • Tröte

    4

  • Fiona01

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Barney wirkt auf den Porträts so richtig sanft und nachdenklich, finde ich. :)

Ich finde deine Bilder schön. :)

Link zu diesem Kommentar

Und die letzten

16644859ij.jpg

16644862gp.jpg

16644872hf.jpg

16644873nb.jpg

16644878vt.jpg

16644879xu.jpg

Noch bin ich ziemlich überfordert mit der Kamera. Aber ich werde fleißig üben und dann einfach alles hier einstellen :D

Link zu diesem Kommentar

Auch die letzten finde ich jetzt noch schön.

Ist das ein Windhundmix, den ihr da getroffen habt?

Link zu diesem Kommentar

Danke Astrid.

Barney ist auch ein ganz sanfter und nachdenklicher.

Edit: Das habe ich den Besitzer auch gefragt. Er sagte mir das sind Langhaar-Whippets. Sind wohl noch recht selten, aber kommen wohl immer mehr.

Super süß die beiden, auch wenn der eine Barney mobben wollte und Hannah den anderen mobben wollte...

Link zu diesem Kommentar

Ah siehst du mal, die Rasse kenne ich auch nicht. :)

Na mit dem Mobben das war dann ja 1:1. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder Jenny! Hab auch das Wetter heute genutzt und ein paar Bildchen gemacht. :)

Die Langhaar-Whippets find ich ganz toll, hab mich vor 2 Jahren mit dem Besitzer eines LW unterhalten, hatte ihn angesprochen was er doch für einen schönen Hund hat. Unter den *echten* Whippet-Besitzern / -züchtern sind die Hunde total verpönt, ist eben ein Mischling. Es wird Sheltie mit eingekreuzt, was allerdings wohl auch ganz früher schonmal gemacht wurde, aber dann wieder *gegen die Vorschriften* war.

Es freut mich sehr daß du mit Hannah solche enormen Fortschritte gemacht hast, echt klasse! :respekt:

Hatte sie denn früher Probleme mit anderen Hunden?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ich fand die LW´s auch super süß. Schön fand ich auch das der Besitzer so von ihnen geschwärmt hat, da hat jemand wirklich seine Rasse gefunden.

Direkte Probleme mit anderen Hunden hatte sie eigentlich nicht. Sie war super laut, unhöflich und zu grob zu anderen Hunden.

Jetzt ist es so das wir sie bei allen kleinen Hunden an die Leine nehmen, weil sie diese einfach zu leicht umrennen und so verletzen kann. Bei großen Hunden darf sie (nach gegenseitiger Abstimmung) hin, dass verläuft dann so das sie hingeht, schnuppert und dann weiter geht.

Manchmal läuft sie ein wenig mit ihnen, aber das war es auch. Das klappt aber alles nur wenn sie was in der Schnute hat. Hat sie nichts in der Schnute, dann wird sie wieder grob.

Link zu diesem Kommentar

Mensch Jenny, Schritt für Schritt arbeitet ihr euch vor. Klasse. :klatsch:

Tolle Fotos - erwähnte ich schon, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...