Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie haben Eure Hunde Silvester "überlebt"?


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Grizzly ist seit Mitte Dezember in einer Hundepension und hat dort auch Silvester verbracht. So weiß ich leider nicht wie es ihr erging. Da ich im Krankenhaus war und nun in der Reha bin sagen sie mir natürlich nicht, ob für Grizzly alles in Ordnung ist beziehungsweise war.

Grizzly zeigt dort allerdings Reaktionen, die darauf schließen lassen, das sie sich sehr wohl fühlt. Erfahren werde ich es erst Ende Januar oder gar Anfang Februar, wenn ich meine Maus wieder abholen kann.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Stefanie79

    5

  • Fusselnase

    5

  • Xeron

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach du liebe Zeit, das ist ja wirklich der Horror pur. So ein Ende hat niemand verdient. Deine Freundin tut mir so leid. Schlimm.

Link zu diesem Kommentar

oh nein lisa, das tut mir sehr leid für deine freundin. die vorstellung daran .... der arme hund ... deine arme freundin :(

komm gut im regenbogenland an kleine maus.

meine maus setzt jetzt noch einen drauf, sie frisst nur noch sehr mäkelig, obwohl es heute hühnchen mit reis gab :(

Link zu diesem Kommentar

Ach Muck, das ist wirklich doof. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bald wieder einränkt.

Hier wird immer noch viel geböllert. :wall: - Warum verballern die das nicht alles auf einmal und gut ist? Mich nervt das allmählich.

Link zu diesem Kommentar

Wir waren um 20 Uhr und dann wieder um 01 Uhr draußen, unser Zwerg war tiefenentspannt, was ich auch so erwartet habe (war sein erstes Silverster).

Die Heuler fand er ein bisschen interessant, da hat er aus dem Fenster geschaut. Böller und Raketen haben ihn gar nicht gejuckt. Da war es spannender, unterm Tisch nach Krümeln zu suchen (was eigentlich verboten ist, aber waren ja alle abgelenkt :) )

Tut mir leid für die Hündin Deiner Freundin, das ist echt der Albtraum schlechthin :(

Link zu diesem Kommentar

Lilli war dieses Jahr noch mehr wesensverändert als letztes Jahr.

Gestern hat sich mein Mädchen noch geweigert nach draussen zu gehen. :???

Heute habe ich unseren lieben Berry (Methusalem-Nachbarshund) wieder mit genommen. :)

Lilli war wieder fast die *Alte* ... hielt nur noch alle 5 Meter an um die Gegend zu scannen... :so

Link zu diesem Kommentar
Briefmarke

Mein Hund traut sich seit Silvester nicht mehr nach draussen. Hier wird aber immer noch rumgeballert.. (Sollen sie sich die Dinger doch in den Allerwärtesten stecken und da rumballern..)

Link zu diesem Kommentar
mapu502

Wir hatten viel Besuch, mein Papa und seine Freundin waren hier und Purzel hat sich sehr gefreut die beiden wieder zu sehen.

Und es lief noch besser als 2011, wir waren früh im Dunkeln joggen, da war noch niemand wach. Das hat ihm gut gefallen.

Danach hat er geschlafen. Und um 17:30 sind wir noch einmal herunter gegangen, das war ihm schon nichts mehr.

Aber wieder oben war alles okay.

gegen 19 Uhr haben irgendwelche Typen angefangen Knaller anzuzünden und das direkt neben unserem Haus. Da hat er ein paar Mal versucht unters Bett zu krabbeln (was anatomisch nicht geht), dann haben wir seine Höhle zu uns in Wohnzimmer gestellt, sodass er nicht alleine war.

Um 20 Uhr waren wir noch einem kurz draußen.

Danach lag er friedlich in seiner Höhle :)

Verstehen werde ich die Knallerei aber trotzdem nie...

Link zu diesem Kommentar
collie00

für eine Stunde zum Jahreswechsel auf der Autobahn, nachdem mein Senior hyperventiliert hat wegen der Knallerei - das waren Kanonenschläge wie Kriegsbomben...

Link zu diesem Kommentar

In der Nähe von uns auf der Autobahn wurde gestern auch ein Hund überfahren. Bestimmt auch ein "Silvesteropfer". Der Besitzer wurde noch nicht ausfindig gemacht :(

Es war ein Berner/Schäfermix.

Ich hasse diese Knallerei an Silvester! Gibt es eigentlich einen Ort wo es verboten ist? Ich glaube, da würde ich beim nächsten Mal meinen Urlaub verbringen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...