Zum Inhalt springen
Registrieren

Hannah wurde operiert - jetzt geht es ihr wieder gut!


gast

Empfohlene Beiträge

Uff - hatte mich gar nicht getraut, hier reinzuschauen!

Aber nun ist ja erstmal alles gut! :knuddel

Puh, was eine Dramatik, aber toll, dass die Ärzte sie wiederholen konnten!

Ab jetzt geht es aufwärts und ich wünsche Euch ein langes, gesundes Leben miteinander! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    459

  • Ninchen0_15

    40

  • Jasperxy

    39

  • SabineG

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Wolfsblutjule

Boah, das war ja echt edin heftiger Tag für euch. Aber siehst du, bei soviel Forendaumen und -pfoten konnte es letzendlichj ja nur gut ausgehen!!!

Ich hätte sie auch wieder holen lassen, sie ist noch sao jung und hat noch so viel vor sich!!!

SUPER!!! =)=) Wir freUen uns für Euch!!!

Jetzt wird alles gut!!! :D

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn man das so liest bleiben einen die Augen nicht trocken, nun wünsche ich der süßen gute Besserung, DAumen sind gedrückt und 12 Pfötchen auch das alles wieder gut wir.

Deine Entscheidung war einfach richtig, so schnell gibt man nicht auf, wünsche dir auch viel Kraft in der nächsten Zeit mit deiner süßen, aber sieht ja alles soweit gut aus. Ja mit dem jucken und dann sich kratzen oder lecken fängt meist erst beim Heilungsprozess an, wie bei uns selbst auch, meine hatten dann einen Kragen und das war gut so, die mochten ihn sogar.

Alles gute wünsche ich von Herzen.

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich mache mir bestimmt einen zu großen Kopf, oder?

Hannah hat sich gerade übergeben. Es war bräunlich. Das ist bestimmt normal, oder? Bitte sagt mir das das normal ist....

Link zu diesem Kommentar

Das KANN von der Narkose kommen. Das bräunliche KANN von dem Intubationsschlauch kommen. Haben die in der Klinik, wo sie operiert wurde, einen Nachtdienst? Um dich zu beruhigen kannst du doch da anrufen und nachfragen. *Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar

Hmm...

morgen früh sind wir eh wieder bei unserer Tierärztin, werde sie dann darauf ansprechen. Ansonsten ist sie ruhig. Laufen klappt noch garnicht, aber muss ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Fjael_Fraes_

Soweit ich weis ist Übelkeit nach ner Narkose normal :)

Kann also schon mal vorkommen.

Zu der Farbe kann ich leider nichts sagen...

Falls es die Möglichkeit gibt vorsichtshalber vielleicht mal in einer Klinik anrufen und nachfragen?

Aber wie gesagt ich wurde sogar nach der Kastration gewarnt, dass Übelkeit von der Narkose möglich ist, also keine Panik :)

Ich drück euch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde da auch Nachfragen denn sie ist ja nüchtern, da verstehe ich das bräunliche nicht, also lieber einmal mehr fragen als zuwenig und du kannst dann ruhiger schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich denke auch dass das mit dem Übergeben normal ist, ist bei Mensch und Katze ja ach oft nach OP!!!

Und die bräunliche Farbe vielleicht wirklich vom Intubationsschlauch und es ist Blut von der OP, also normal!!!

Edit: Nachhören schadet aber nie!!! Ich würde es auch machen, damit du auf Nummersicher gehst!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...