Zum Inhalt springen
Registrieren

Hannah wurde operiert - jetzt geht es ihr wieder gut!


gast

Empfohlene Beiträge

Danke nochmal.

Habe meinem Mann gestern den Thread hier gezeigt, auch wenn er mich hassen wird das ich es verrate, er hat ein paar Tränchen verdrücken müssen. Er war so gerührt, und das bin ich auch.

Hannah geht es soweit ganz gut, die Narkose hat sie total umgehauen, sie ist immernoch benommen. Gleich bekommt sie Futter, hoffentlich frisst sie.

Ich hole gleich erstmal gutes Dosenfutter, das frisst sie nämlich super gerne und allseits drin. Mir it das mit dem Barf gerade zu riskant, dabei fühl ich mich nicht wohl. Wichtig ist mir jetzt nur das sie frisst.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    459

  • Ninchen0_15

    40

  • Jasperxy

    39

  • SabineG

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja die Männer - hartgesotten wie sonst was... :D

Wegen Fressen: Ich würde vielleicht doch sowas wie Hühnerfleisch oder Rinderhack geben, nicht daß das Dosenfutter zu Verdauungsproblemen führt wegen "Umgewöhnung". Aber final ist wichtig, das die Süße Energie bekommt, das stimmt wohl.

Weiterhin gute Besserung an euch beide - du brauchst bestimmt auch Erholung, oder? :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das es Hannah nach der Narkose gut zu gehen scheint, das ist die beste Nachricht dieses Morgens!

Wir halten für die Erholungsphase weiter alle Daumen. :)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Schön, dass ihr die Nacht gut überstanden habt! Ich habe als Erstes heute morgen hier reingeschaut und bin jetzt wieder sehr erleichtert, zu lesen, dass es der Maus (den Umständen entsprechend) gut geht.

Verwöhn sie, kauf ihr das leckerste Dosenfutter, Hauptsache sie frisst erstmal!

Wir denken weiter an Euch! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Sei vorsichtig mit Futter, wenn sie immer noch benommen ist, nicht dass sie sich verschluckt...

Ganz, ganz gute Besserungswünsche weiterhin!!

Link zu diesem Kommentar

Hilde, abgekochtes haben wir eben angeboten, keine Chance. Ich hoffe aufs Dosenfutter, damit hatte sie nie Probleme.

Nur kann ich ihr dIe Antibiotika nicht auf nüchternen Magen geben.. darum muss sie fressen!

Link zu diesem Kommentar

Kannst als Energie Cocktail mal versuchen:

Quark/Hüttenkäse mit etwas Traubenzucker, einem Eigelb und kleingeschnittenes Hähnchen/Putenfleisch oder Rinderhack aufgefüllt mit Fleischbrühe als schön flüssige Pampe anzubieten.

Link zu diesem Kommentar

Schön zu lesen, dass Ihr die Nacht gut überstanden habt. *freu*

Wenn sie jetzt noch ein bisschen gepeppelt wird, dann wird alles gut...ganz sicher! :yes: :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar

schön das es ihr etwas besser geht. sei vorsichtig mit dem füttern, wenn überhaupt würde ich ihr das futter löffelchenweise anbieten. lieber kleinere mengen auf den tag verteilt.

alles gute weiterhin.

Link zu diesem Kommentar

Muck, danke für den Tipp. Haben wir auch so gemacht. Sie hat ja nun schon lange nichts mehr gefressen.

Junimond, danke. Das erste fällt wegen des Antibiotika flach, das 2. mag sie nichtmal wenn sie gesund ist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...