Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador hat Mikrofaserhandschuh gefressen!


Kenai85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Kenai85

    19

  • Krümelchen

    6

  • SarahLoe

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich von 2 Tierarzt zu hören bekomme, dass ich abwarten soll, dann würde ich auch erstmal drauf vertrauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Kenai85

Ich denke jeder handhabt das mit seinem Tier anders. Dass er einen Darmverschluss oder sonst etwas in der Art hat, ist höchst unwahrscheinlich, denn heute hatte er wieder 3 mal Kot gelassen.

Symptome zeigt er auch keine, also erstmal kein Grund zum Tierarzt zu gehen.

Ich denke mal jeder kennt sein Tier am besten.

Link zu diesem Kommentar

Dem Hund geht es sehr gut! Ein Röntgenbild wird evt zeigen: da ist was im Darm! (Ach nee, ganz neu jetzt....)

Kein halbwegs verantwortungsbewußter Tierarzt wird den Hund aufmachen wegen eines Handschuh´s der keinerlei Probleme verursacht.

Die TE behält ihren Hund gut im Auge und wird bei dem kleinsten Anzeichen eines Unwohlseins sofort zum Tierarzt fahren.

Der Hund hat Kotabsatz und ist appetent.

Ich kann gar nicht zählen, wieviele Baumwollsocken Skita gefressen hat.. Einige wurden erbrochen, andere kamen hinten ans Tageslicht (ohne dass ich gewußt hätte, dass ich einen Socken vermisse...)

Ich finde, hier ist kein verantwortungsloses Verhalten zu bemängeln!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn ich von 2 Tierarzt zu hören bekomme, dass ich abwarten soll, dann würde ich auch erstmal drauf vertrauen ;)

Genauso sehe ich das auch!

Aber manche hier sind ja klüger als 2 Tierärzte zusammen! :Oo

Laß dich nicht verunsichern Kenai ! :)

Link zu diesem Kommentar

Doch doch.

Ganz klar verantwortungslos - wie kann an ein Kind mit einem Handschuh(!) rausschicken - der Hund könnte den Handschuh doch fressen! :motz:

Und wieso bitte hängt ihr eure Socken nicht alle an die Decke, damit kein Hund die fressen und schlucken kann? Wirklich mal - echt unverantwortlich.

Vermutlich besitzt ihr auch noch Fernseher, und die Kabel liegen unterm Schrank oder gar lose (!) herum, wo jeder Hund dran knabbern kann :Oo

(pssst, Spaß! :D )

Kenai, ich drücke die Daumen für eine "natürliche Abfuhr" - wird schon, zumindest weißt du, dass da was drin ist und du kannst den Hund gut beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Hier werden auch die Daumen gedrückt und wir hoffen auf positive Biomüll-Nachrichten. Wobei Microfaser ja eigentlich nichts im Biomüll verloren hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Kenai85

Ich danke euch!

Und die Kabel haben wir tatsächlich sicher versteckt, aber das ist so ein Ding, wo der junge Mann sowieso nicht dran geht. Er hat es eher auf alles andere abgesehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch so ein "Fressmonster" - vorgestern war er im Feld schneller als ich - eine weggeworfene Plastiktüte mit einem Butterbrot - er war so schnell -habe auch zwei Tage gebangt - habe viel Joghurt und viel zu trinken gegeben, damit sein Stuhlgang möglichst weich blieb - heute ist zum Glück die Tüte schön zusammengwickelt mit rausgekommen.

Drücke für euch die Daumen - meistens klappt es ja so!

LG Angelika mit Ella, sam und Brandl

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...