Zum Inhalt springen
Registrieren

Plüschhüter-Treffen 2013


Faberi

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Schickst du mir ne Adresse per PN !?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FinleysWorld

    42

  • Juline

    41

  • Joss the Dog

    39

  • bbina

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Ach Suse - mich würde es nicht stören, es für Dich zu verschieben :) Im April könnte ich auch eher im letzten Drittel, also von mir aus können wir das gerne noch dementsprechend um einen Monat verschieben :)

Nadine, Dir schicke ich meine Adresse noch :)

Wo sind die Anderen? Kendra und bbina? *grübel*

Also - langer Rede null Sinn: ich richte mich komplett nach Euch und bin mit Allem zufrieden :)

UliH? Wie würde es bei Dir aussehen? Könntest Du denn an diesem WE ( 24.03.? )

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

hiiiier bin ich *fingerstreck*

also ich könnte am Sonntag, habe mich aber bislang noch nicht gemeldet, weil ich derzeit so viel um die Ohren hab, dass ich nicht traurig wäre, wenns verschoben wird. Ich würde kommen - Jomi würde sich freuen, eure Hundis platt zu bügeln :D - aber glaube, ich wär auch für Verschieben.

Am 21.4. könnte ich nicht, ansonsten sind die nächsten Wochenenden bei mir frei.

Link zu diesem Kommentar

Also bis in den April kann ich irgendwie im Moment nicht planen - aber ich bin ja spontan. Wenn ich da bin, dann komme ich gerne.

Dieses Wochenende weiß ich es nicht so genau, weil es sein kann, dass wir wegfahren :(

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Dann warten wir doch einfach eben kurz, was UliH hier noch schreibt - habe sie per PN schon gefragt :)

Ansonsten halten wir eventuell mal den 28.04. fest - 21. kann bbina nicht, 14. ich nicht, weil meine Tochter Geburtstag hat, 07.04. wäre noch drin - da weiß ich halt nicht, ob das noch zu kurz nach der Kastra ist :???

Müsste ich die TÄ dann fragen :)

Also, wenn jetzt nicht, dann 28.04.? :)

Link zu diesem Kommentar
Also, wenn jetzt nicht, dann 28.04.? :)

Sieht ganz so aus, als sollten wir verschieben nich wahr?

Ach es ist ja auch so eklig kalt gerade. Vorhin hat`s hier fast geschneit. Äbäh.

LG Antonia

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ja, das sieht so aus und ich bin da ganz bei Dir , Antonia :) :)

Es ist wirklich saukalt - von daher hoffen wir jetzt einfach auf Ende April, und freuen uns :)

Link zu diesem Kommentar

Jawoll!!

Ich werde bei einer heißen Tasse Tee an euch alle denken.

Den Spanier vermiss ich ja schon n bissl, aber der ist hoffentlich beim nächsten Mal auch noch da.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Also wir kommen heute auf keinen Fall ... Meiner Eltern ihr Auto ist verreckt und ich muss die Pflegekinder heute nachmittag von dem Besuchskontakt bei ihrer Mutter wieder abholen !!!

Hoffe afu den nächsten Ter min =)

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

28.04. ist super!! Da beginnt (schon wieder) mein Urlaub =)

Und aus erfahrung weiß ich, dass zwischen 28.4 und 2.5. eigentlich IMMER die Sonne scheint!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...