Zum Inhalt springen
Registrieren

Plüschhüter-Treffen 2013


Faberi

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Oh nein, dat Tschuli :(

Aber natürlich drücke ich meine Daumen, Antonia, auch für Deinen Gatten ;) ( schwerkrank bedeutet in diesem Fall kleine Erkältung? ;) *frechgrins* )

Aber das ist echt Mist, hatte das ja auch vor ca. 2 Wochen mit Joss - es ging ganz schnell vorbei, hoffentlich ist das bei Tschuli auch so! *Daumendrück*

Schade, hatte ich mich auf Dich doch auch so gefreut zur Vertiefung der weiteren Gespräche *seufz* ( erwähnte ich, dass ich schon seit einiger Zeit keine Schelle mehr habe? ;) )

Ich wünsche eine gute und schnelle Genesung und freue mich einfach um so mehr aufs nächste Mal! :knuddel

=)=)=)

So, wie es aussieht, kommt meine Freundin mit den beiden BC - Damen noch mit *freu*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FinleysWorld

    42

  • Juline

    41

  • Joss the Dog

    39

  • bbina

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

RaveBuffy

Wir fallen aus .. wollten uns eigendlich kurzfristig dazu gesellen ... aber Vizzel läuft mit dem Kaputten fuss noch nicht so wie er sollte ...

Euch allen GANZ viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

So, Mali kann auch nicht. Er torkelt, ist müde und benommen, jetzt am Tag 4 der neuen Tabletten. Habe so gehofft, dass sich das bis heute wieder gibt. Ach verdammt! :wall:

Und Savannah, das Collie Mädel, das ich eigentlich mitbringen wollte ist auch krank. Magen-Darm. Hat gestern beim Gassi angefangen, sich zu übergeben und lag dann nur noch zitternd am Straßenrand, so dass wir sie abholen mussten. Beim Notdienst drei Spritzen bekommen. Jetzt liegt sie auch flach.

Wir wären sooooo gerne dabei!!!!!

Euch ganz viel Spass!!!!!! Und denkt jemand daran, nen Foto mitzunehmen (eigentlich hatte ich mich ja um Bilder kümmern wollen)!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich habe mir das bei Euch beiden schon fast gedacht, Gabi und Nadine :kuss:

Heidernei, also, ich hoffe, für alle Hunde, dass sich das ganz schnell gibt, vor Allem für Mali :knuddel

Das ist jetzt definitiv wichtiger, dass sich die Hunde ganz schnell erholen und wieder gesund werden! :yes: ( Bzw. sich an das Medikament endlich mal gewöhnen *seufz* )

Link zu diesem Kommentar

Och mennooo...

Das tut mir echt leid mit Mali und Jule und der Collie-Maus!

Gabi, ich hätte dich wirklich gerne kennen gelernt (und Jomi hat sich schon auf Mali gefreut :whistle )

Jomi ist noch fit und mein Mann und ich auch.

Wir kommen also :)

Aber nochmal ne dumme Frage: wohin? Ich hab mich voll auf Antonia verlassen (sie ist DAS Organisationstalent und ich war sicher, dass sie mit allen Details nachher ankommt).

Treffen wir uns bei dir, Silvie? Deine Adresse hab ich.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Du hast eine PN Heike :)

Wie schön, dass Du kommst, das freut mich sehr =)

Hatte schon befürchtet, dass das wegen der Fahrgemeinschaft mit Antonia nicht klappt, aber das ist ja supi, dass das trotzdem noch klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich hoffe, Ihr seid gut wieder zuhause angekommen - DANKE SCHÖN für diesen tollen Spaziergang! :kuss:

Hätte noch Stunden mit Euch beim Spanier sitzen können, das war einfach nur toll :)

Freue mich schon auf die Fotos von Euch - habe ja nur ein Gruppenbild, das werde ich morgen natürlich einstellen :)

Dem Tschuli natürlich weiterhin gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Guten Moooorgen!!

...ich glaube so lange waren wir noch nie mit den Hunden "Gassi" ;)

Nachdem wir 22.30uhr vollgefuttert und glücklich nach Hause kamen, musste das Kleinteil erst noch mal unter die Dusche. Der Abschluss eines wunderschönen Nachmittags!

Die Bilder hab ich gesichtet und folgen bald!!

Schade, dass ich nun doch nicht alle kennenlernen durfte - aber die Gesundheit geht absolut vor und ich wünsche euch und euren Vierbeinern ganz schnell gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...