Zum Inhalt springen
Registrieren

Plüschhüter-Treffen 2013


Faberi

Empfohlene Beiträge

Ach herrje schade, dass jetzt doch so viele abgesagt haben oder nicht genau wissen. Eigentlich wollten wir ja gerade wegen boomer-Sonja jetzt am Sonntag 16. gehen.... was renoviert ihr denn da dauernd :)

Dann würde ich vorschlagen, doch nur den 9.3. beizubehalten, dann kann Suse inklusiv dem abgekühlten Kleinteil mit und Gabi du kannst auch, oder?

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FinleysWorld

    42

  • Juline

    41

  • Joss the Dog

    39

  • bbina

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och ja, würde ich sagen.

Wir können uns ja dann im Mai /Juni wieder treffen, mit Bikini an irgendeinem See :)

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Ja macht das doch so...im Mai/Juni hab ich auch Urlaub und Zeit ;) .

Wir wollen halt so schnell wie möglich umziehen ins Haus um aus der Doppelbelastung rauszukommen, und wenn dann spontan einer kann um zu fliesen ect muss ich genauso spontan umdisponieren...ich finds auch schade, aber wie gesagt, das geht momentan vor und wenn ihr euch das nächste Mal trefft sind wir dabei :) !

Viel Spaß :) !

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Ok :(

Wenn doch jemand spontan Lust hat, ich werde trotzdem mit Bailey am Sonntag mal dort auflaufen. Herrchen bleibt mit dem kleinteil zuhause und Mausi genießt es immer total wenn sie mal Einzelhund bei Frauchen sein darf..

Darum: ich bin am Sonntag so um 14uhr dort, aber beginnne die Tour dafür ab einen anderen Ort. Bin um 14uhr "in der Trift".

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Also ich passe für diesen Sonntag definitiv.

Mali hat wieder ein bischen Probleme mit dem scheiss Rücken und hinkt gerade wieder leicht.

Am Mittwoch ist erst mal wieder TK angesagt und dann ist er für unser offizielles Treffen hoffentlich wieder fit gedopt.. :Oo:)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
FinleysWorld

Ich wollt mal eben an den kommenden Sonntag erinnern!! :D

Wer kommt denn nune um uns zu plüschhüten!?

Freuen uns, das Wetter soll bombastisch werden...

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Ich habe den Sonntag Nachmittag fest eingeplant. Da müsste schon was arg doofes dazwischen kommen, dass ich nicht kann ;)

Flix würde mit Garry evtl. auch gern mitkommen .. Wenn sie darf? Weil .. Haarlänge und so..?

Uuund.. ich habe eine Bekannte, die sich auch gerne anschließen würde. Mit ihrem 1jährigen Yorkie Mädel. Ein ganz liebes Ding. Kein Kläffer. Ist einfach glücklich, dabei sein zu dürfen. ;) Meine Frage ist, ob das für eure Hunde okay ist? Die ist halt wirklich klein und zart und sollte möglichst nicht überrannt oder mit nem Karnickel verwechselt werden. Hatten wir schon und brauchen wir nicht nochmal :D Und sie trägt halt dann auch nix zur Hüter-Population bei :)

Mein Vorschlag wäre, um dem Namen des Treffens trotzdem gerecht zu werden, dass ich ne Kiste alter Kuscheltiere mitbringe, die wir auf die Wiese schmeißen und unsere Vierbeiner dann als Plüschhüter fotografisch festhalten. :so

Link zu diesem Kommentar
Juline
Mein Vorschlag wäre, um dem Namen des Treffens trotzdem gerecht zu werden, dass ich ne Kiste alter Kuscheltiere mitbringe, die wir auf die Wiese schmeißen und unsere Vierbeiner dann als Plüschhüter fotografisch festhalten. :so

Gabi deine Ideen sind einfach genial :)

So machen wir das!

Ich hab weder gegen Yorkie noch gegen sonstige Kurzhaarnichthüter was, sollen von mir aus alle gerne mitkommen!

Das Tschuli findet Minihunde in aller Regel süß, das geht also von uns aus klar.

14°° Uhr hatten wir gesagt ja?

ich freu mich schon.

Wer kommt denn noch?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...