Zum Inhalt springen
Registrieren

Plüschhüter-Treffen 2013


Faberi

Empfohlene Beiträge

Wah wie toll eure Fotos, danke für`s Zeigen!

Freut mich, dass es ein so klasse Tag war. Richtig schön und grün isses bei euch Silvi :)

Und die Plüschis hatten ne Menge Spass wie man sieht :)

Aber hey, keine Bilder von der beschwipsten Heike beim Spanier gemacht?????? Oder anderen beschwipsten Hundehaltern /-innen?

Fehlt jetzt irgendwie in der Galerie.

Wenn vorhanden, bitte nachreichen :) bitte bitte

Ich hab hier die Krankenschwester gespielt, dem armen Mann gehts echt nicht gut und Tschuli hustet und ist schlecht gelaunt. Sie hat Zwingerhusten :o ...hatte sie noch nie. Übel.

Na, nächstes Mal sind wir hoffentlich dabei.

Habt ihr schon was ausgemacht?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FinleysWorld

    42

  • Juline

    41

  • Joss the Dog

    39

  • bbina

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Das Kühe - Bild :megagrins

Hach ja, tolle Bilder, es war aber auch wirklich einfach nur ein schöner Spaziergang, ein ganz toller Nachmittag + Abend *schwärm*

Antonia :( Ich habe es schon gehört, ach Mensch, ich drücke die Daumen, dass ganz schnell da jetzt mal jedwede Krankheit wechkommt *nick*

Grün ist es wirklich hier und ich liebe es! :yes: Dieses satte Grün, alles wächst und blüht jetzt, und ich blühe mit auf, das ist meine Zeit, Frühling und Sommer =)

Leider haben wir überhaupt nicht dran gedacht, Bilder beim Spanier zu machen - schon gar nicht die beschwipste Heike *suuuuperfrechgrins* Ach , es war einfach schön :)

Was konkret ausgemacht haben wir nicht, außer, dass es bei Euch bzw. Heike stattfinden wird - peilen wir einfach mal den Juni an, würde ich mal sagen :)

Ach so - GABI?? Wooooooooooooooo bist Du?? Her mit Dir, Deine Bilder fehlen noch :)

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Soooo, ihr Lieben! Schön war es! Bin froh, dass wir dann doch noch dabei sein konnten! Und Mali geht es auch heute den ganzen Tag noch richtig gut! Juchuuu :klatsch:

Hier kommen meine Bilder. Suse, deine sind doch echt prima! Meine dafür alles nur schnell schnell Schnappschüsse ;) Egal! Man sieht dennoch, dass die Hundis Spass hatten!

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch! =)

post-31795-1406420934,91_thumb.jpg

post-31795-1406420935,03_thumb.jpg

post-31795-1406420935,09_thumb.jpg

post-31795-1406420935,15_thumb.jpg

post-31795-1406420935,22_thumb.jpg

post-31795-1406420935,27_thumb.jpg

post-31795-1406420935,32_thumb.jpg

post-31795-1406420935,36_thumb.jpg

post-31795-1406420935,4_thumb.jpg

post-31795-1406420935,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

EDIT und P.S. wie unhöflich von mir zu vergessen das zu sagen: Gabi deine Bilder sind auch klasse! Danke.

Und danke Silvi.

Boah. Das Bild zeig ich meim Tschuli, dann kann sich der gute Herr aber sehr warm anziehen, wenn die zwo sich das nächste mal treffen:

post-10299-1406420936,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Ohje, hoffe wir haben jetzt keinen "Ehe"zoff ausgelöst.

Kannst Tschuli aber beruhigen.. Jomi wollte wohl, aber Cocker-Schneckchen nicht ;) Nichts "passiert" also :D:D

Hoffe deiner Tschuli gehts bald wieder besser und wir lernen uns das nächste Mal dann auch kennen! Gute Besserung an deine zwei Kranken!

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Oh danke füt die Bilder! Da sind ja meine doch mal zu sehen :)

Keine Sorge Tschuli - Finchen hat ihr Herz gestern nur am Bächlein "Kahl" vergeben. Und spätestens nach ihrem Bad in Wasauchimmer wollte auch Jomi nicht mehr!

Freue mich schon arg auf die Wiederholung!! War so nett mit euch...

Link zu diesem Kommentar

Gabi, deine Bilder sind klasse! Vielen Dank!

Fine ist aber auch ein lecker Teilchen (hat mir Jomi heute nochmal bestätigt).

Und dat Tschuli soll sich bald mal wieder blicken lassen (wenn sie gesund ist). Muss sich nich wundern, wenn Jomi fremdgeht. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...