Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Danke Tanja, ja du hast recht, ich glaub nur sowas kann mir helfen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    903

  • MaramitJule

    266

  • Koernchen

    228

  • BeSt

    160

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen und danke für den Kaffee, Tanja! :kuss:

Arme Andrea, hoffentlich ist dein Tag nicht so zugepackt nach der Nacht und du kannst nachher noch mal Pause machen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Leider ist mein Tag heute total voll, ich muß gleich um 7.30 los und dann heute Mittag arbeiten.

Da ist leider nicht viel mit Pause. :(

Wenigstens brauch ich heute nicht kochen, wir wärem heute nur die Suppe von gestern auf, das ist ja schon mal was :(

Aber so ne Nacht schlaucht echt, zu mal das schon ein paar Nächte so geht. :(

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, da kann man nur sehen, dass man die Zeit möglichst schnell um bekommt und irgendwie über den Tag kommt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen, Andrea, gewöhn Dich schonmal an unruhige Nächte, so mit Welpen und so... Alle Gesund?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Chrystal!

Genau, mit Welpi kann man davon ausgehen, dass man anfangs diverseste Male aus dem Bett hüpft. Man ist das schon wieder lange her, ich hatte es schon fast vergessen. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Allerdings. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei - obwohl man sich bei nächtlichen Teppichreinigungsaktionen auch wünscht, dass es endlich vorbei ist. Hinterher kann man drüber grinsen.

Link zu diesem Kommentar

Nächte für Kinder und Hunde durchwachen, gut das die Zeiten bei mir vorbei sind :Oo .

Andrea, vielleicht gut, dass dein Tag so voll ist, dann bleibst du heute tagsüber schön wach und kannst bestimmt heute nacht wie ein Bär schlafen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Na ja, eigentlich bin ich verwöhnt gewesen, weil Minos mit 5 Monaten zu uns kam und echt schnell "sauber" war.

Ich kann mich aber daran erinnern, als ich hier von einer Freundn Besuch bekam und wir mit den Hunden spazieren wollte.

Mein Mann stand in der Küche und wollte einen Teller abwaschen. Er dreht den Wasserhahn auf, Minos hörte das Geräusch und liß laufen. :o

Das hatte für mich dann auch etwas von einem kleinen Jungen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Guten morgen alle zusammen und danke für den Kaffee!

Ich wünsche dir heute trotz alledem einen guten Tag, Andrea!

Die Welpenzeit wünsche ich mir irgendwie nicht zurück, ich bin ehrlich, ich hatte voll den Welpenblues...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...