Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutsche sagen Dänemark-Urlaub ab


asti

Empfohlene Beiträge

Nun ja, was gefährlich ist und was nicht, definieren leider nicht wir, sondern die dortige Polizei. Das ist es, was in meinen Augen jeden Hund in Gefahr bringt. Das da irgendwelche Leute, die vielleicht keine Ahnung von Hunden haben, über Leben und Tod zu entscheiden haben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    76

  • McChappi

    37

  • pixelstall

    29

  • asti

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

pixelstall

es geht doch garnicht darum ob man "Angst" haben muss.. es geht darum was da tatsächlich los ist... und man kann es kleinrechnen wie man will.. es ist eine unglaublich hohe Zahl.. und wenn Hunde eingeschläfert werden weil man sie nicht abgeben kann ( z.B weil der halter stirbt und die Ehefrau nicht eingetragen ist) stirbt der Hund.. wird ein Hund von Mißhandlern befreit wird und hat die falsche Rasse hat stirbt der Hund.. und der kann noch so nett sein wie er will...

edit: Bei dieser Sichtweise bekomme ich Angst.

Link zu diesem Kommentar
kelitro

Ist vielleicht auch Ansichtssache, für mich spielt es keine Rolle ob ein Hund auf einer Liste steht oder nicht. Ich mache keinen Unterschied ob nun, 1399 Listenhunde und 1 Nichtlistenund getötet wurden oder anders rum.

Es wurden 1400 Hunde getötet wegen eines, in meinen Augen, hirnrissigen Gesetztes...

Das sind 1400 zu viel...

Natürlich ist mir klar dass wenn man denn dahin muss, man darauf achtet wieviele Nichtlistis denn schon getötet wurden. Resp. eingezogen.

Schrecklich genug, dass man sich überhaupt, um soetwas Gedanken machen muss. :(

Link zu diesem Kommentar
Mitchii

Das finde ich ja auch schrecklich ^^

Wäre aber für mich kein Grund, nicht mehr hinzufahren

Wir waren früher oft in Dänemark und ich mag's dort trotzdem sehr gerne

Link zu diesem Kommentar

Dein Hund ist an der Leine, ein anderer läuft zu ihm hin und und macht Deinen Hund an, Dein Hund wehrt sich und verletzt den anderen Hund....und dann? Dann ist DEIN Hund der Gefährliche und wenn es dann so läuft ie bei Thor.....Gute Nacht! :( :(

Und jeder getötete Hund ist ein Hund zu viel! Das hat nichts mit einer Liste oder sonst was zu tun!

Link zu diesem Kommentar

Vorallem, das es Welpen genaus treffen mussten. Wo man noch gar nicht sagen kann, das sie "schlimm" werde...Erst züchten und dann vernichten wollen :wall:

Was man auch bedenken sollte ist, das die Hunde erst durch ihre Halter so werden. Kein Hund wird als Monster geboren...Sollen jetzt tausende blonde Männer oder Frauen getötet werden, weils so viele Misshandlungsfälle mit eben solchen Menschen gab, die genau diese Haarfarbe hatten?? Arme Menschheit :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Die Hunde haben zu 99% NICHTS getan.. sie haben einfach nur die falsche Rasse gehabt, Familienhunde..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...