Zum Inhalt springen
Registrieren

Pepples in Konstanz/Wollmatingen vermisst/ sie ist wieder da!


Gast

Empfohlene Beiträge

:sensation:megagrins:sensation:megagrins:sensation

Hallo Muck,

ich kann gar nicht richtig schreiben, so zittern meine Hände!

Heute war der erste Tag, wo ich erst Mittags hier rein schauen konnte und siehe da, Pepples ist wieder Zuhause.......hätte ich das gewusst, hätte ich letzte Woche schon erst Mittags reingeschaut.Sorry! ;)

Ich bin einfach nur froh, dass Du die kleine Maus wieder in die Arme schließen kannst, wobei Du ja zur Zeit nur einen zur Verfügung hast......*schnell mal ganz doll pust* :kuss:

Holt jetzt mal alle gefühlte 500 Std. Schlaf nach und kommt etwas zur Ruhe :)

*ALLES IST WIEDER GUT*

Olivia schickt Pepples gute Gedanken und sie freut sich schon auf zukünftige Fotos von ihrer Seelenschwester!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    575

  • m0nsters_mummy

    47

  • Ninchen0_15

    45

  • Jasperxy

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Während diesem ganzen "Drama" habe ich mir oft gedacht ..... was bin ich froh, dass Nelly so eine "Schlampe" ist. Von der Hündin meiner Freundin ("leichter" Panikhund") weiß ich wie schwierig es ist einen ängstlichen Hund "einzufangen".

Ich bin wirklich soooooooooooooooo froh das die Maus jetzt ENDLICH zu Hause ist und dieser Krimi hier zu Ende ist. :kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

auf jeden fall, monika. nach einem passenden geschirr muss ich auch noch sucen, sie windet sich ja überall raus. im moment geht sie mir "würger"

Erst mal toll, dass sie wieder daheim ist!

Bezüglich des Rauswindens, kann ich dir nur die Ruffwear Webmaster Geschirre oder die "Dreibein"-Geschirre (Diaz hat so eines glaube ich auch schonmal gemacht) empfehlen. Meine ist da auch eine echter Ausbrecher-Künstlerin, aber da kommt sie nicht raus, egal wie sehr sie sich anstrengt :-)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sorgen mache ich mir um das Handgelenk von Muck ...... Muck ich ERWARTE, dass Du Dich jetzt ordentlich versorgen läßt. Ausreden werden keine akzeptiert. :kuss::kuss::kuss:

DAS sollte jetzt wirklich unbedingt umgehend erledigt werden.

Edit: bei soll viel Spendengeld müßte doch noch was übrig sein, oder? Und es hat doch bestimmt keiner der Spender etwas dagegen, wenn davon jetzt noch für Pepples ein wirklich gutes ausbruchsicheres Geschirr gekauft wird. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt wie die kleine Maus nach Haus gekommen ist =)

Die ganze Geschichte ist echt unglaublich!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich nen Hörschaden! :D

Nach der tollen Nachricht konnte ich ganz beruhigt zum Fotografen gehen, um mir Passbilder machen zu lassen. Meint sie: "Der Mund muss geschlossen bleiben - aber sie dürfen an was ganz schönes denken, damit wenigstens die Augen toll aussehen." Ratet mal, woran ich gedacht hab?? :D

Die Fotos sind so toll geworden, wie das bei diesen dämlichen Passfotos sein kann. Sie meinte:" Die Augen sehen richtig glücklich aus."

Noch im Laden rief mich Göga auf dem Handy an und fragte, ob es was neues vom Bodensee gibt. Als ich sagte, dass Pebbles wieder da ist, brüllte er ins Telefon:"ECHT??? DAS IST JA KLASSE!!!" Ich muss wohl ziemlich dämlich/glücklich gegrinst haben. Die Fotografin fragte, ob das der Gedanke war. Ich hab ihr die Geschichte erzählt und wir haben beide Tränen in den Augen gehabt. Sie hat ihre Hündin letztes Jahr verloren und kann im Moment keinen neuen Hund zu sich nehmen. Aber ich soll ausrichten, dass sie sich unbekannterweise sehr, sehr mitfreut!!!

Muck, sie wird sich wieder erholen! Lasst euch beide Zeit, wieder in den normalen Alltag zu kommen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...