Zum Inhalt springen
Registrieren

Pepples in Konstanz/Wollmatingen vermisst/ sie ist wieder da!


Gast

Empfohlene Beiträge

chucker1977

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost::megagrins:moehre :moehre :moehre :moehre :moehre :moehre :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :klatsch: :klatsch: :klatsch:=) =) =) =) =)

Jüppy,endlich!!!Und jetzt erstmal kuschelalarm und nur noch mit leinchen raus :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    575

  • m0nsters_mummy

    47

  • Ninchen0_15

    45

  • Jasperxy

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich freue mich so sehr für Euch :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:=)=)=)=)=)=)

Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich einen kleinen, weiblichen Hund in einer Telefonzelle gefunden habe.. seit dem grüble ich, ob das damit in Zusammenhang steht das ich hier so mitgehofft und mitgebangt habe :kuss:

Link zu diesem Kommentar

So eine schöne Nachricht!!! Ich freu mich riesig mit euch, dass die Kleine den Weg nach Hause gefunden hat. Wie es dazu kam, werde ich auch gerne lesen, wenn die Zeit für euch dafür reif ist.

Nun ist erst mal Erholung und Genesung angesagt. Da ist nichts anderes nur annähernd so wichtig...und schon gar nicht die Neugier ;)

LG cjal

Link zu diesem Kommentar
LenavonderStraße

das freut mich unglaublich für euch

ich hab die ganze zeit mitgelesen und gehofft

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt noch gar nicht alle Seiten seit heute Nacht gelesen, nur die Überschrift und bin erleichtert.

Hab das ganze Drama hier verfolgt und gehofft.

Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

=)=)=)=)=)=) Yeh da kommt man von der Arbeit und was liest man schoenes ,

die kleine Maus ist wieder da , freue mich riesig fuer Euch =) , ruht Euch erst mal richtig aus.

LG Heike , Nica und Robin

Link zu diesem Kommentar
Strolchi132

Ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich soooooooo :D Wow das is echt supiii :)

Wie hat sie denn den Weg gefunden .... oder habt ihr sie gefunden? :think: Bitte ausführlicher Bericht dankee :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...