Zum Inhalt springen
Registrieren

Hucklejago


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Oh Jonny, ist das ein schöner Jago! Diese jungen Bilder sind einfach der Hammer!

Jaja, das Autofahren. Lara hat das gerne gemacht. Jule hat Panik beim Autofahren. Sie liegt wimmernd und jammernd in ihrer Box - wenigstens auf der Hinfahrt. Zurück ist sie zwar still, aber Stress hat sie auch da. Ich vermute, dass sie Autofahren mit abgegeben werden verbindet. Wenn wir sie dann wieder mit nach Hause nehmen, geht es einigermaßen.

Auch wir müssen da noch dran üben. Aber ich warte damit, bis das Wetter wenigstens ein bisschen wärmer wird. *egoistischbin* Heute wird mir überhaupt nicht richtig warm. Da hab ich wirklich keinen Bock drauf, auch noch im kalten Auto zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hucklejago

    45

  • gast

    41

  • sweetsandz

    10

  • Ninchen0_15

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sweetsandz

Der Jago ist aber ein entzückendes Baby gewesen *schmelz* in den hätte ich mich sofort verliebt :)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Liebe Renate,

Ach, Jule wird sich bestimmt mit der Zeit auch im Auto in Sicherheit wiegen. Ihr seid ja immer dabei und da meldet sie ja an Euch ihr Unwohlgefühl. Vielleicht mag sie die Box nicht so gerne...Aber Sicherheit muss ja sein.

Mit dem Wetter bin ich auch auf "Kriegsfuß, schoen seit November!!! Will Frühling, mit Jago im Herzen an die Küste...

Schau doch mal in "Kommt Ihr mit auf die Traumwiese"...hier auf "Regenbogenbrücke" - und mach doch mit...

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Liebe Sandra,

Schön, wenn Jago das hört...Ich/Wir hör'n das ja für ihn...

Schau doch auch mal auf "Kommt Ihr mit auf die Traumwiese" hier auf dieser Seite...

Jonny und SIlvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jonny

Jago war wirklich ein wunderschöner, hätte ich auch mein Herz dran verloren.

Ja, Bondi ins Auto kriegen - wir haben es noch gar nicht probiert, das Wetter ist ja immer zum

K..., aber bald müssen wir da ran. Ich habe einen Mitsubishi Colt, alles ist schon vorbereitet, die Rückbank umgeklappt und das Trenngitter befestigt. Nun ist der Kofferraumeinstieg relativ hoch,

weiß nicht, ob sie springt, sie hat es bisher weder auf Bett, noch auf Couch probiert, was wir ja auch gar nicht wollen. Da sie verfressen ist, klappts vielleicht mit Futter. Bin für alle Vorschläge offen und halte Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hallo Mohammed,

der Jago ist hinten immer selbst reingesprungen, also in die Heckklappe.

Als es altersmässig nicht mehr ging, setzte er seine Vorderfüße auf der Unterkante ab und ich hob ihn am Popo hoch und hinein, dann zum Schluß hob ich ihn ganz hinein.

Vielleicht setzt Bondi ja die Vorderfüße auch an der Kante der Heckklappenöffnung ab, wenn ihr draufklopft..."mach Hoppa...?!

Wie wär ein Sprungversuch bei einer Bank/Mauer draussen?!

Jago ist/war eh immer der "Springer", der hat es geliebt zu springen. In seinen besten Zeiten ist er bei Radtouren auf die Heurollen gesprungen, wenn wir Pause machten. Und die sind über zwei Meter hoch. er hat sich da springend hochgemacht, wahnsinn...

Bondi wird das schon hinkriegen, wenn sie (?) merkt, was das Springen für einen Spaß macht.

Liebe Grüße

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Jonny

ja, sie ist eine "sie". Mal sehen, wie wir das hinkriegen. Jetzt hatten wir gerade einen langen Spaziergang im Sonnenschein und nun habe ich keine Lust mehr, das Auto rauszufahren.

Was heisst den "mach hoppa" auf rumänisch ? Nein, ohne Scherz, sie versteht schon lange perfekt deutsch. Wenn mein Mann wieder richtig fit ist, werden wir das Problem Autofahren angehen.

Im Moment kränkelt er noch, weil er sich im KH einen Infekt eingefangen hat.

Habt einen schönen Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hallo Mohammed,

Na, das heißt doch "Face Hoppa" oder? So heißt's im Wörterbuch (Netz)...

Eine schnelle und gute Besserung für Deinen Mann!!

Euch auch einen schönen Sonntag!

Jonny mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...