Zum Inhalt springen
Registrieren

Hucklejago


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hucklejago

    45

  • gast

    41

  • sweetsandz

    10

  • Ninchen0_15

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hucklejago

Danke Ihr Lieben,

habt Ihr auch noch Bilder?!!!

Ich setz später auch nochmal welche von Dickmors ein. Oder ist es nicht okay?

Wir wollten so gerne nochmal an die Küste zu unserm Lieblingsplatz mit Ihm, machen wir auch...

Liebe Grüße

Jonny mit Jago im herzen

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

immer gerne sehe ich die Bilder von deinem Dickmoors :)

Und Bilder ja ne Menge da muss ich aber noch gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Miriandu

Hallo Jonny,

was für schöne und liebe Augen dein Jago hatte. Ich hoffe, du wirst irgendwann mit einem Lächeln an all die schönen Jahre mit ihm zurückdenken können.

Das Licht der Dankbarkeit ihn so viele Jahre neben sich zu wissen,

ist stärker als die Nacht und der Schmerz der Trauer.

Hier ist mein kleiner Sonnenschein Mirko. Geboren am 9.9.99, gestorben am 6.10.2012.

Noch mit langem Haar:

13509265qe.jpg

Und mit Sommerschnitt:

13509345wa.jpg

Vielleicht öffnet ihr beiden ja doch nochmals euer Herz für eine Fellnase, die dringend ein Zuhause braucht bei Menschen wie euch, die so viel Liebe geben können. Ich denke, ihr werdet spüren, wenn es einmal so weit ist.

Euch alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Jonny - was für wunderschöne Bilder von einem wunderbaren Jago! Ich hoffe, Euch geht es etwas besser. Hie noch ein paar Bilder von unserer Meute.

Ali - geboren am 1.1.2001, uns vorangegangen am 3.10.2012

Gusti, geboren am 23.11.1999 und unser Sonnenschein Bondi, die am 15.04.2010 das Licht der Welt in Rumänien erblickte.

post-27419-1406420509,24_thumb.jpg

post-27419-1406420509,28_thumb.jpg

post-27419-1406420509,31_thumb.jpg

post-27419-1406420509,35_thumb.jpg

post-27419-1406420509,45_thumb.jpg

post-27419-1406420509,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ihr Lieben Alle,

gerade schauen wir Eure tollen Bilder...!

Lara ist ja wirklich ein Sonnenschein! Und Jule trägt fast den gleichen Mantel wei Jago ihn im letzten Winter getragen hat. Sie sieht aus, wie Amy, die Hündin meiner Tochter. Silvia hat sich in Lara "verkuckt" (so wie Jago es auch getan hätte - oder jetzt vielleicht auf der Regenbogenblümchenwiese tut.......) und fragt sich, welcher Rasse oder Mischung Sie wohl abstammt...?

Wie schön...auch Mirko, der kleine Flieger mit dem langen und sommerkurzen Fellchen...

Auch Ali Fledermausohr und Gusti, die zwei Schönen und Bondi Hüpfer...

Danke für Eure Schönen...

Wir haben erst seit einem Jahr eine kleine Digitalkamera, aber auch "millionen" von Fotos seit 1995 von Jago und unseren "Durch Dick und Dünn" - Radtouren durch ganz Deutschland (Nord-Süd), hauptsache an Flüßen längs.

Vielleicht können wir mal ein paar Bilder aus Jago's Welpen- und Halbstarkenzeit einscannen...mal sehen.

Liebe Grüße an Euch Alle

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Da ist es wohl kein Wunder, dass wir alle so

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Noch'n paar Bilder, Ihr Lieben...

Bild 1 ist Dickmors an seinem Wasserfaß im Vorgarten, wird geteilt mit Spatz, Amsel, Rotkehlchen und Co.

Bild 2 ist sein Hoch...äh, Dickmorsamtischsitzkörbchen... Jago bettelt nich'...Neenee, ich (Jonny) auch nich'. Es ist hier halt das Recht des älteren Herren, der nie "gebettelt" hat

Bild 3 ist Bobbele's Lieblingsrunde durch's angrenzende Moor, schön Grasfüßchenweiche Wege und "was nicht alles" für Spuren hier, schnupper mal hin...

Bild 4 ist Jago an der Küste, sieht man nicht viel von...Nahaufnahme im Wasser stehend

Bild 5 Schlafizeit im Hänger. Macht Jago gerne, nachdem er sich nach jahrelanger "Rennerei" ab seinem 12. Lebensjahr zunächst widerwillig dran gewöhnt hat (Was soll ich denn mit nem Kinderhänger...noch lauf ich alles selber, Leute, bin doch schon groß genug)

Bild 6 - Jago's Lieblingsplätzchen (auch unseres natürlich) in Arensch an der Wurster Küste (kurz vor Sahlenburg) vor den Salzwiesen

Da fahren wir sowie es warm wird, mit ihm hin

Liebe Grüße an Euch von

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Lieber Jonny, liebe Silvia,

Danke für die Fotos von Eurem Jago! Ich les hier schon eine Weile mit und denke immer, mich betrifft's ja nicht...

Noch nie habe ich einen Hunde gehen lassen müssen, denn ich ich bin erst vor 3,5 Jahren auf den Hund gekommen.

Dennoch bewegt mich Eure Geschichte und Eure Bilder zeugen von der ganzen Liebe und Zuneigung, die zwischen Euch war.

Euch beiden und all den anderen hier, die trauern, viel Zuversicht, Ihr seid Hundemenschen und irgendwann, wenn es nicht schon geschehen ist, schleicht sich eine neue Fellnase in Euer Herz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...