Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Geschirr für Pepples?


Gast

Empfohlene Beiträge

Mit zweitem bauchgurt definitiv :)

Möchtest du den abnehm- und in der Länge verstellbar? Dann kamnst du das Geschirr später noch so benutzen.

Oder lieber angenäht?

Es geht leider immer noch nicht, ich versuche es morgen nochmal mit Carstens iPad.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Maurash

    12

  • Janne+Ais

    5

  • Diaz

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

achherrje, jetzt bin ich überfordert. wie würdest du den denn befestigen, das er abnehmbar ist?

die klickverschlüsse stören sie eh schon an dem wolters, das sie zur zeit tragen muss. die sind ja auch direkt an den rippen.

Link zu diesem Kommentar

Das wird an einem oder zwei d-ringen (je nachdem ob man nur ein oder zwei verbindunsstuck möchte) über ein längeres Stück gurtband mit einem schieber verbunden. Praktisch aufgefädelt

Die klickverschlusse sind komplett mit gurtband unterlegt,das nochmal abgepolstert ist, die liegen nicht direkt auf dem Fell auf.

Fotos findest du bei amadeo im thread , hier bei zombinas Beträgen und im halsbander selber machen thread(Prototyp)

Ich mag die mit abnehmbaren bauchgurten lieber, kann man optimal anpassen und das Geschirr ist etwas flexibler, geht besserin der Bewegung mit.

Ich hab für loli auch so eins. Sie hat den zweiten gurt nur an sylvester oder beim weinfest um , den Rest des Jahres läuft Sie mit dem Geschirr.ist ganz praktisch *gg*

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem schwarz weissen ratoneromix ziemlich am Ende...benny hatte es auch mal an, da sieht mans glaub ich besser.geht ja mir uns prinzip :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das mit dem schwarz weissen ratoneromix ziemlich am Ende...benny hatte es auch mal an, da sieht mans glaub ich besser.geht ja mir uns prinzip :)

in welchem thema muss ich denn da suchen? hast du nicht einen link für mich. das sucht man sich ja nen wolf ;)

danke dana :)

Link zu diesem Kommentar

Dana Hats verlinkt :) da Hats benny an. Ansonsten sind da glaub ich.nur 3 normale Sicherheitsgescjirre von mir drin.hab ja nicht soviel in das Thema gepostet *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...