Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Geschirr für Pepples?


Gast

Empfohlene Beiträge

so, hab jetzt noch ein paar links angeschaut.

ich muss ehrlich sagen, das geschirr mit den beiden bauchgurten gefällt mir jetzt nicht so gut. gerade für einen kleinen zarten hund finde ich das alles ein bisschen viel gurt.

wie sind denn die chow chow geschirre, sind die auch ausbruchssicher?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Maurash

    12

  • Janne+Ais

    5

  • Diaz

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die werden aber ja schmaler für deine Hündin gemacht, denke ich zumindest, und wenn du diesen zweiten Gurt abnehmbar machst, dann kannst die diesen nur dran machen wenn du meinst das Pepples große Angst hat, zB an Silvester oder ähnliches :)

Ich finde sie hatte da eine ziemlich geniale Idee!

Link zu diesem Kommentar

nicht falsch verstehen. ich finde die idee auch super, aber ich kenn meinen hund, die läuft schon mit dem jetzigen geschirr nur sehr wiederwillig. und den spaß am spazieren gehen wollte ich ihr nicht auch noch nehmen.

ich hoffe man versteht was ich mein.

Link zu diesem Kommentar

das ist echt doof :( aber sie wird sicherlich das richtige für dich finden :) bin mal gespannt wo es letztendlich drauf hinausläuft...

Link zu diesem Kommentar

Nein. Ohne zweiten bauchgurt ( ob jetzt festgenaht oder aufgefadelt mit einem oder zwei verbindunsteilen)st das Geschirr nicht Ausbruchsicher, wenn du nicht riskieren möchtest, dass quetschungen oder rippenbrüche entstehen.

Das musst du wissen :) ich nähe was du möchtest.

Pepples Geschirr wird allgemein schmaler als die auf den Fotos (2,5 +Polster) , aber unter 1,5cm gurtbreite Plus Polster würde ich persönlich nicht gehen.

Als viel gurt würde ich das jetzt nicht bezeichnen.aber das ist auch Geschmackssache...

Link zu diesem Kommentar

Falsch verstehen tue ich das bestimmt nicht. Ich mach dir einen Vorschlag. Ich nah jetzt mal eins mit zwei bauchgurten wovon der 2te abnehmbar ist komplett gepolsterte und wenn Sie damit nicht zurecht kommt, gibst du es asti für ihre Angsthunde und Pepples bekommt ein neues mit einem...eben windhundahnlich

Link zu diesem Kommentar

oh man is das schwierig. ich bin etwas überfordert muss ich zugeben.

haben deine geschirre auch diesen stabilen latz/ steg an der brust?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich nah jetzt mal eins mit zwei bauchgurten wovon der 2te abnehmbar ist komplett gepolsterte und wenn Sie damit nicht zurecht kommt, gibst du es asti für ihre Angsthunde und Pepples bekommt ein neues mit einem...eben windhundahnlich

du bist toll, danke das du dir soviel arbeit machst :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...