Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM


Cassya

Empfohlene Beiträge

Cassya

So...nach 11 (!!!) Stunden Autofahrt gestern sind wir völlig k.o. wieder Zuhause angekommen.

Der Weg hat sich trotzdem gelohnt...bei diesem Ergebnis :)

Wir sind sooo erleichtert, dass wir erstmal etwas aufatmen dürfen, nachdem es vor 3 Monaten gar nicht so gut aussah.

Die Medikamente wird sie ihr Leben lang bekommen, da sonst mit Rückschritten zu rechnen ist. Die Dosierung wird mit den 6-monatigen Kontrollen überprüft.

So..und nun grinse ich einfach den ganzen Tag :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich sehr, dass es so gute Nachrichten für Euch gab.

Jetzt kann ich ja meine Fingerchen wieder entknoten :D

Die nächsten Daumen werden bestimmt irgendwo bald wieder gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Und wieso haben wir nicht 12 Stunden telefoniert gestern? :???

:zunge::zunge:

Ich freue mich so sehr für Euch, dass ein so absolut positives Ergebnis herausgekommen ist - genial, ehrlich! :kuss:

Bin mir sicher, dass Du zu dem nächsten Termin mit ein bisschen weniger Sorgen fahren kannst ;) ( Und mit hoffentlich weniger Fahrtzeit! ;) )

Einfach nur schön - es wendet sich alles zum Guten! :)=)

Link zu diesem Kommentar

Tanja, ich freue mich riesig mit und bin froh, daß es passende Medikation für Hunde, speziell auch für deinen, gibt. Ich kenne mich da ja leider aus... :D

Und ja, das Grinsen würde ich auch nicht mehr aus dem Gesicht kriegen... :kuss:

Inwieweit kann Gemma jetzt belastet werden hinsichtlich RH? Oder machst du Wassersuche?

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Laut meiner Kardiologin darf sie alles, sie selbst wird mir die Grenzen zeigen....sagt sie...

Ich habe bisher keine gesehen, da ich immer sehr vorsichtig war. Ich traue mich nicht, sie wirklich zu belasten.

Die Kardiologin sagt, ich würde ihr Leben mit Schonung nicht verlängern...nur qualitativ verschlechtern.

Ich teste mich also langsam mal ran ;) .

Auch in den letzten Monaten "durfte" sie trainieren, nur habe ich die Wege absichtlich etwas verkürzt ;)

Wasserortung machen wir auch weiter, denn falls es irgendwann doch schlechter wird, ist das eine tolle Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich teste mich also langsam mal ran ;) .

Wasserortung machen wir auch weiter, denn falls es irgendwann doch schlechter wird, ist das eine tolle Alternative.

Diese Einstellung finde ich gut. Der Grat zwischen Anforderung und Überforderung (auch für dich) ist recht schmal. Ich mache das nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ja....anfangs war es sehr schwer...

Ich traute mich gar nicht, sie irgendwie laufen zu lassen, hatte ständige Sorge, es könnte was passieren.

So langsam werde ich mutiger ;) und merke, dass ich ihr mit meiner Sorge nichts Gutes tu.

Ist wohl alles ein Lernprozess :)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt weiß ich, warum meine Daumen heute morgen so taub sind, ich hab vergessen hier zu gucken, ob alles gut ausgegangen ist!

Juppie, das freut mich sooooooooooo sehr für Euch, dass das so gut aussieht! :knuddel :knuddel

Da trinken wir in anderthalb Wochen ein Wässerchen drauf (ich muss ja noch fahren)! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...