Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM

Empfohlene Beiträge

Wenn es noch nie Symptome gab sollte man auch die Medikation überhaupt infrage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest keinerlei Unterlagen mitnehmen, den Arzt bewusst auf eine falsche Fährte führen und in die Irre führen, damit er sein Können unter Beweis stellen kann. Er soll selbst diagnostizieren. Der sog. "Anker-Effekt" ist tödlich.

Du willst einen Routinecheck durchführen, der Hund ist fit und unauffällig. Und dann ist der Arzt am Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchte mir der Autor mitteilen?

Die Untersuchung ist schon Monate her und das Ergebnis habe ich geschrieben...wir dosieren gerade kontrolliert runter  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ein Update...

Leider hat das US in der letzten Woche verschlechterte Werte ergeben. Somit dosieren wir wieder rauf von 5 auf 10mg. Nächste Kontrolle in 6 Monaten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke euch die Daumen, dass es Gemma möglichst lange gut geht und für die nächste Kontrolle auch. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr mit der Erhöhung ganz lange klar kommt! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke euch die Daumen, dass es Gemma möglichst lange gut geht und für die nächste Kontrolle auch. :knuddel

Genau, meine Daumen habt ihr auch :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen, dass Gemma mit 10mg langfristig eingestellt werden kann. *DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man, Mist. Ich drücke natürlich auch die Daumen das sich mit 10mg die Werte wieder ganz schnell bessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...