Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM


Cassya

Empfohlene Beiträge

Wenn es noch nie Symptome gab sollte man auch die Medikation überhaupt infrage stellen.

Link zu diesem Kommentar

Du solltest keinerlei Unterlagen mitnehmen, den Arzt bewusst auf eine falsche Fährte führen und in die Irre führen, damit er sein Können unter Beweis stellen kann. Er soll selbst diagnostizieren. Der sog. "Anker-Effekt" ist tödlich.

 

Du willst einen Routinecheck durchführen, der Hund ist fit und unauffällig. Und dann ist der Arzt am Zug.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Was möchte mir der Autor mitteilen?

 

Die Untersuchung ist schon Monate her und das Ergebnis habe ich geschrieben...wir dosieren gerade kontrolliert runter  ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Und wieder ein Update...

 

Leider hat das US in der letzten Woche verschlechterte Werte ergeben. Somit dosieren wir wieder rauf von 5 auf 10mg. Nächste Kontrolle in 6 Monaten....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich drücke euch die Daumen, dass es Gemma möglichst lange gut geht und für die nächste Kontrolle auch. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr mit der Erhöhung ganz lange klar kommt! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke euch die Daumen, dass es Gemma möglichst lange gut geht und für die nächste Kontrolle auch. :knuddel

Genau, meine Daumen habt ihr auch :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen, dass Gemma mit 10mg langfristig eingestellt werden kann. *DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Ach man, Mist. Ich drücke natürlich auch die Daumen das sich mit 10mg die Werte wieder ganz schnell bessern. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...