Zum Inhalt springen
Registrieren

Kastrationschip die Zweite!


Diaz

Empfohlene Beiträge

grisu1980
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Jap, das sagte auch die Tierärztin, nur den Stress den er vermehrt in den letzten Tagen hatte wollen wir ihm einfach ersparen. Gestern hatte er richtig Schaum vorm Mus und hat mit den Zähnen geklappert, zudem war er in liebster weise ansprechbar und total m zittern. Das muss wirklich nicht sein...

Beim letzten mal war der Chip Super und ich hoffe wir werden auch diesmal gut damit klar kommen und weiter unser perfektes Hündchen haben :)

Also ganz ehrlich....das gehört für mich zum normalen Rüdenverhalten....wenn ich das nicht möchte, kaufe ich mir entweder eine Hündin oder versuche evtl mal mit Homöopathie das Verhalten in lenkbare Bahnen zu bringen.....

ach, solche Aussagen lieb ich. *ironie an* Dann gehört zum normalen Rüdenverhalten aber auch, daß er mal ran darf*ironie aus. Ob du das auch noch so sehen würdest, wenn Dein Rüde nach ner läufigen Hündin alles vergewaltigt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Unsere Katzen, Welpi, Besuch und ich hatten hier 6 Wochen die Hölle. Zudem es sich auch abzeichnet, daß unser werter Herr vor lauter Streß zu Bauchspeicheldrüsenentzündungen neigt, die zufällig immer dann auftreten, wenn eine läufige Hündin in der Nähe war. Und genau deshalb kam er letzte Woche unter das Messer und es machte schnipp schnapp.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
chucker1977

So :winken:

Jack hat seit 11 seinen chip :)

Bin auf das Ergebnis sehr gespannt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...