Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt Ihr mit auf die Traumwiese?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Ach wie schön...im Stehen schlafen, ja das konnte Pamina auch.

Und das mit dem Verwöhnen ist normal...das gehört so...ganz bestimmt.

@Jonny: Spiekeroog ist wunderschön, finde ich. Irgendwann komm ich da auch noch mal hin.

Übrigens kann ich Pamina und Fairy heute noch ganz oft bei mir spüren. Nachdem Fairy verunglückt war, konnte ich sie einige Zeit lang fast anfassen, so echt waren sie da. Ich habe zwar dann auch weinen müssen...viele, viele Tränen...für jede schöne Erinnerung eine, und tu das auch heute noch oft. Aber ich habe mich bewusst entschlossen, diese "Nähe" zuzulassen. Es hat auch was tröstliches. Nein, sie sind wirklich nicht weg. Im Herzen sind sie immer lebendig. Die Einzige, die sich mit solchen Besuchen sehr rar macht, ist Konny. Aber auch sie ist sehr lebendig in meinem Herzen, und es gibt Tage, da kann ich sie riechen, als wäre sie doch dagewesen.

LG cjal

P.S. passend zur Kälte noch diese Bilder...

fairyschneemann1az1.jpg

Paminas letzter Winter mit 15 1/2...wie sie Schnee geliebt hat. An dem Tag war es fast -20 Grad...

tterflieht1fn1.jpg

Fairy mit dickem Winterpelz trotz dem eisigen Wind...

fairylandschaft1mr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bica2012

Ich denke an meine Lucy. Wir waren 14 Jahre zusammen. Sie ist am 17. Januar 2012 gestorben. Ich werde sie niemals vergessen

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

So zwei Schöne, Pamina und Fairy im Schnee...

Sind noch so viele Bilder...und eben Erinnerungen an etwas, was bleibt.

Jago Dickmors liebte den Schnee auch...

Liebe Grüße

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hallo Bica, hast du denn Bilder von deiner Lucy?

Schick sie doch auf die Traumwiese...

Hier kommt noch mal ein "Papa"

13920170mi.jpg

Mit der kleinen Nelly hatte unser Jago Dickmors an der Weser eine "erlaubte" Affäre...wir haben alle weggekuckt, ehrlich (oder=&%§?)...

7 kleine Scheißerchen waren's damals...war das schön!

Dickmors hat sich unter leisem Knurren von Nelly an das Welpenbettchen herangerobbt...hat sich gar nicht wieder eingekriegt, so hat Jago gestaunt und die Nase in Richtung der Lüttschen wurde länger und länger. Nelly hat dann sogar aufgehört zu knurren, weil Jago so vorsichtig und unaufdringlich geschaut hat, auf allen Vieren liegend.

Nelly ist schon vor fünf Jahren auf die Traumwiese gegangen, haben wir jetzt erfahren. Die Liebe Kleine...

Die Kinder der Zwei sind alle gut untergekommen damals.

Es gibt noch Bilder...

Liebe Grüße

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Oh Jonny, danke, dass du diese wunderschöne Erinnerung mit uns teilst. Jago als vorsichtiger Papa. Soooo schön! Es gibt also noch etwas von ihm, das weiterlebt. Ein tröstender Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Francis1

[ALIGN=center]Meine Maus ist seit dem 28.01.2012 auch in der Traumwiese zu Hause.... Ich denke sie fühlt sich pudelwohl dort... Sie ist auf der Erde fast 13 Jahr alt geworden und war fast bis zum Ende Top Fit..

Sie fehlt mir immernoch jeden Tag und ich denke auch jeden Tag an sie...

Hier ist meine Francis[/ALIGN]

post-28311-1406420765,17_thumb.jpg

post-28311-1406420765,26_thumb.jpg

post-28311-1406420765,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh Francis, was für ein seelenvoller Hund und ein wunderschönes Gespann. Ihr seid klasse! Klar vermisst du deine Süße. Wie könntest du auch nicht. Es geht uns allen hier ja auch nicht anders.

Aber ich glaube auch, dass sie sich mit unseren Schätzen auf der Traumwiese wohl fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Immer wieder diese schönen Augen...

Francis, wie heißt denn deine Kleine?

Renate, Deine Lara schauen wir auch immer wieder an, zwei sind so ganz besonders schön, wo Lara so weise schaut (im Sitzen)..

Hier meine frühen Huckleberry-Hundebrüder

Filo, der Straßenheld der Bromberger Straße (Hafenarbeiterviertel Bremen in den 60er bis Anfang der 70er Jahre). Auf meinem Wandbett natürlich, wo sonst...

Filo "bekam" ich als Fünfjähriger, nachdem mein großer Bruder 1962 auf See umkam und ich "meinen" Bruder wieder haben wollte...

13923679mn.jpg

"Terry", meine kleine Maus, 1981 bis 1994 war sie bei mir

13923680of.jpg

"Dicken", in den 70er Jahren kam er aus dem Tierheim zu uns, nachdem mein Filo gestorben war. Hier auf einem privaten Zeltplatz in Eißel bei Verden.

13923681la.jpg

Liebe Grüße

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Jonny, ihr bzw. du hatte(s)t wirklich tolle Hunde.

Dass du den Filo "für deinen Bruder" bekommen hast, finde ich schön. Natürlich kann ein Hund keinen Bruder ersetzten. Aber es tröstet doch gewaltig.

Mein Mann ist einige Jahre zur See gefahren. Ein Kumpel von ihm ist auch "auf See geblieben". Da spricht er heute noch manchmal von. Und das war "nur" ein Kumpel, kein Bruder.

Terry ist ja eine wirklich süße Maus gewesen und versteht sich sicherlich prächtig mit dem Dicken und Jago dort auf der Wiese.

Ja Lara war auch so ein besonderes Schätzchen. So weise war sie eher selten. Öfter lustig, verspielt, immer kuschelig. Selbst im hohen Alter war sie immer gut aufgelegt. Nur manchmal träumte sie halt so vor sich hin. Wer weiß, was sie dann gedacht hat. Sie fehlt mir sehr.

Link zu diesem Kommentar

Muß noch mal ein Bild von meinem Spike einstellen.

Er ist heute genau 12 Wochen tot.

Auf der einen Seite, meine ich das ist schon ne halbe Ewigkeit und auf der anderen Seite, denke ich, das war doch erst gestern. :(:(

Er fehlt mich soooooooooooooooooooo sehr. :(:(smilie_tra_060.gif

post-4037-1406420766,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...