Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt Ihr mit auf die Traumwiese?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Andrea lass dich nochmal feste umarmen!

Er war soooo ein schöner Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Mir geht's wie Dir, Andrea...

Es ist ja auch nicht lang...gerade 12 Wochen.

Und Zeit ist so relativ...

Mein Dickmors liegt hier auch noch...immer wieder schaue ich auf sein Bettchen vorm Fenster.

Das einscannen der Bilder lässt alles so wie gestern erscheinen. Es ist so viel Zeit und so viel zu kurz...

Das tut schon weh.

Hab' mich so gefreut, da schaut mich Dein lieber Spike vorhin an, beim reinschauen auf die Traumwiese.

Liebe Grüße

Jonny mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Der Thread ist wirklich eine schöne Idee :kuss:

Ein Bild von Dina muss ich erst noch einscannen, irgendwie sind die Fotos auf dem alten PC geblieben :(

Hier ist der große Kumpel von Dusty. Dobermann Jack von meiner Freundin, der leider schon vor seinem 3.ten Lebensjahr über die RBB gehen musste :(

13931588bp.jpg

13931589sh.jpg

Meine Dusty, die Prinzessin mit den großen Ohren, im Mai ist sie schon 2 Jahre nicht mehr bei uns :(

13931758yw.jpg

Das passiert, wenn man den Müll nicht runter bringt :so

13931754iq.jpg

Noch allein:

13931755xe.jpg

Ihr kleiner bester Kumpel Schimi, der leider auch schon über die RBB gegangen ist :(

13931756zx.jpg

13931759ct.jpg

Mit Bibo =)

13931761jf.jpg

Link zu diesem Kommentar

Spike´s Urne und sein Bild stehen auch noch hier, wir konnten ihn ja leider immer noch nicht in die Erde setzten, bei dem Dauerfrost.

Aber irgendwie ist es so auch ganz schön, so hab ich manchmal noch das Gefühl er ist noch bei mir.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,

ich leb in Euch und geh durch Eure Träume.

(Michelangelo)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Wir scannen so viele junge Bilder ein von unseren ganzen gemeinsamen Wegen, Abenteuern und Begegnungen...

und es ist so schwer, immer wieder die Augen schließen zu müssen, weil er fehlt...Denn Jagodickmors ist so sehr bei uns, und die Kälte im Raum schwindet bei dem Betrachten der Bilder, dem Wiedererleben...

Hier sind noch einmal zwei...

Dazu möchte ich kurz erzählen...

Es begab sich nämlich an dem Abend eines Tages bei einer Radtour längs des Mains, dass der offizielle Zeltplatz keine Hunde duldete...Na sowas, also weiter. Ein Stückchen nur, da fand sich ein Kanuverein mit freundlichen Menschen, die uns auf unsere Frage nach einem nächsten Zeltplatz den Rasenplatz des Kanuvereins anboten. Das war sehr nett.

Und am nächsten Morgen kam zu diesem Glück mit dem aufsteigenden Nebel ein hochherrschaftlicher Besuch...

"Was macht denn Ihr hier wohl...?" zischte die ehrwürdige weiße Hoheit.

Unser Jago, der aus dem Zelt heraus den Morgen begrüßte (und andere wichtige Geschäfte erledigt hatte...), saß schon am Ufer und antwortete:

"Ach, wir haben hier nur genächtigt, unser Körbchen aufgebaut für die eine Nacht nur. Sind nämlich ganz viel gerannt gerannt und gelaufen gestern, weißt du. Und gleich geht's weiter weiter, laufem laufen. Das ist nämlich toll toll, kommt ihr mit vielleicht?! Ich zeig' Euch die Wege alle und die Brunnen."

Und der ehrweürdige Weiße sagte:

"Zschzsch...das geht wohl nicht. Schau, meine Prinzen und Prinzessinnen, Siebene sind's, die sind hier zu Hause, so ja auch wir. Das hier ist nämlich unser Reich und es ist wohl gut, dass ihr heute weiterschwimmt...Gute Reise dann. Zsch"

13931712hn.jpg

13931713as.jpg

Das war eine wundersame schöne Begebenheit und ein sehr schönes Bild, als wir am Morgen aus dem Zelt kamen und die weißen Hoheiten mit Prinzen und Prinzessinnen da am Mainufer sich mit unserem Jagodickmors unterhielten.

Liebe Grüße

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Im Traum war er nicht mehr bei mir, zu mindestens kann ich mich nicht dran erinnern. :(

edit: eine tolle Geschichte zu tollen Bildern

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Im Traum war er nicht mehr bei mir, zu mindestens kann ich mich nicht dran erinnern. :(

Er kommt wieder, glaub mir. Er ist vielleicht noch auf der Reise...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...